So Jungs und Mädels, noch 2 Tage, dann ist der Januar vorbei und ich benötige noch einen großen Haufen an Ergebnissen!
Also liebe Mannschaftskapitäne, immer her damit, meine Listen müssen voll werden!
So Jungs und Mädels, noch 2 Tage, dann ist der Januar vorbei und ich benötige noch einen großen Haufen an Ergebnissen!
Also liebe Mannschaftskapitäne, immer her damit, meine Listen müssen voll werden!
Ich schlag mal für Team 5 LP "Furios Five" als Mannschaftsnahme vor.
Ergebnisse könnt ihr gerne mir schicken, ich leite sie dann weiter... ![]()
So, jetzt habe ich noch so einige Ergebnisse bekommen aber ich brauche noch Ergebnisse von:
Luftgewehr:
Mannschaft 2 - komplett
Mannschaft 1 - Linertz und Axel
Schaafschützen - Flipp
Luftpistole:
Mannschaft 1 - Ludwig, Queel und Wikinger
Mannschaft 5 - Los Diabolos und cumec
Mannschaft 6 - Andre und neuenkruger
@Dibow
Was Los_Diabolos angeht, er reicht das Ergebnis nach, ist momentan dabei seine batchlorarbeit der Hochschule bzw dem betrieb vorzustellen wo er sie geschrieben hat.
Kann bis nächste woche dauern evtl
Das ergebniss von cumec kommt Donnerstag abend.
Das ergebniss von cumec kommt Donnerstag abend.
Nö! Jetzt grade ![]()
So, dann anbei schon mal die Listen und falls ich Lust ( aber vor allem mal ein bißchen Zeit ) habe, dann schreibe ich das hier alles auch noch mal auf...
Hier kommen dann mal die Ergebnisse für die Auflagedisziplinen.
LG findet ihr im Anhang ![]()
LP-Auflage
1. reinersierra 283
Bearbeite mal die Kopfzeile, wir haben schon 2012, nicht mehr 2010 ![]()
Ich weiß gar net was du hast.
Steht doch 2012 drüber.
hallo und
GEIL GEIL i bin begeistert die lustigen Gummibären auf`n ersten juhu
.
der TITO
P.s.:tina ![]()
Sehr hübsch finde ich ja an der Tabelle, dass der Vorjahresschnitt zum Vergleich daneben steht. Und siehe da; die meisten Ergebnisse sind über dem Schnitt. Da könnte man vermuten, dass der Schnitt im Allgemeinen von mäßigeren Ergebnissen zu Beginn der letzten Saison runtergezogen wird; also ein Trainingseffekt zu sehen ist.
OK, ich weiß: Statistisch so nicht haltbar. Trotzdem, ein ermutigendes Indiz.
Hallo Meisterschützen,
bin ich denn der einzige der LP Auflage schießt???
Wenn ich bei dem geschriebenem hier im thread und nicht die in oder andere PM übersehen habe, dann ja
Hallo ihr Lieben!
Kann man mit dem LG da noch "verspätet" mit einsteigen?
Jederzeit!
Hast ne PN von mir ![]()
Hey Klasse vielen Dank! ![]()
Hallo
kannst Du UNSERE Mannschaft im LG so wie mit dem Ergebnis gemeldet bitte aufgrund unserer lokalen Lage bitte noch in
"South-West" umtaufen
DANKE
Sobigrufti
Jederzeit!
Hast ne PN von mir
Ich möchte auch noch einsteigen wenn mögich bei LG Auflage und LP Auflage!
Hier sind meine Januar Ergebnisse LP Auflage 286 Ringe
LG Auflage 300 Ringe
mfg
Leo
@rbs
Ich nehm die Ergebnisse für Januar noch auf, die Monatswertung ist aber durch, zählen nur noch für die Jahreswertung.
Für die Monatswertungen nehme ich nur bis zum 1. des Folgemonats, jetzt 1. März, an, alles was danach kommt ist zu spät abgegeben und kommt je nach datum noch in die Jahreswertung.