Danke an alle für die Infos und die herzliche Aufnahme beim Stammschießen.
Bei einer Mannschaft wäre ich natürlich auch gerne dabei.
Danke an alle für die Infos und die herzliche Aufnahme beim Stammschießen.
Bei einer Mannschaft wäre ich natürlich auch gerne dabei.
Ich bin auch mit dem LG dabei.
Mein aktueller RWK-Schnitt ist 367
Wunderbar, auch du bist eingetragen.
Wir brauchen aktuell pro Mannschaft noch einen Teilnehmer um eine Mannschaft mehr stellen zu können. Traut Euch, es winken Ruhm, Ehre und Weltherrschaft für die Sieger...das übliche eben ![]()
Hallo le_petit_Dibow,
mein Schnitt liegt so bei 375.
Noch eine Frage: mein Ergebnis schicke ich dann als pm an dich oder wo hin und bis wann möchtest du das Ergebnis immer haben?
Würde natürlich auch gern in einer Mannschaft mitschießen!
Liebe Grüße aus Oberbayern
tina71
hallo,
ich bin natürlich auch wieder mit am start! freue mich schon ![]()
Vielleicht kann man ja hier im Forum einen Bereich erstellen in dem ausschließlich die ergebnisse zu finden sind und sonst keine posts erstellt werden können. Das würde die suche nach den ergebnissen stark vereinfachen ![]()
Viele Grüße
Matze
Hallo,
ich würde mich auch gerne anmelden (LG 10m freistehend).
Versuche meine Trainingspartnerin nicht dafür zu gewinnen. Da tina71 sich schon angemeldet hat
und mich liebevoll hier zu drengt ,was i auch gerne mache. Mein Ringschnitt liegt so ca. bei 375.
Liebe Grüße
Der TITO
Ps.: Bin i nun der Neue und wie funktioniert das mit der Mannschafts bildung?
Das mit der mannschaftsbildung ist relativ einfach.
Es gibt 4 Lostöpfe auf die die Schützen, die sich gemeldet haben, nach Leistung verteilt werden.
Verteilt wird nach Schnitt Stammschießen Vorjahr oder, wenn noch nicht dran Teilgenommen, gemeldeten Schnitt.
In Topf 1 kommt das Top Viertel der liste, in Top 2 das 2. viertel der liste, Topf 3 und 4 entsprechend die anderen beiden.
Eine Mannschaft besteht aus je einem Schützen aus Topf 1, 2, 3 und 4.
vielleicht kann man ja Sylvia animieren so als Ersatzschützin für ne Mannschaft immer noch am Stammschießen teilzunehmen... ![]()
Um mal einen kleinen Hinweis auf die Leistungsstärken zu geben:
LG Topf 1: 392,16 Ringe
LG Topf 2: 383,32 Ringe
LG Topf 3: 371,84 Ringe
LG Topf 4: 354,33 Ringe
LP Topf 1: 368,02 Ringe
LP Topf 2: 361,18 Ringe
LP Topf 3: 352,65 Ringe
LP Topf 4: 327,43 Ringe
Hallo
mich müsstest du ja bereits für LUPI und LG haben
jeweils Topf 4 bitte, aber das ist ja egal, hauptsache man schiesst regelmäßig und es macht Spaß[Blockierte Grafik: http://meisterschuetzen.net/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Dieter
Was mache ich eigentlich bei den Smileys falsch: Egal ob ziehen, kopieren... es kommt nur der obige Müll
Schonmal versucht einfach draufzuklicken?
Dann müsste es funktionieren ![]()
Hallo Dibow,
der Meister von 2010 ist auch wieder dabei ![]()
Hallo,
ich würde dieses Jahr gerne mit dem LG freihand mitmachen. Mein Durchschnitt bei den Rundenwettkämpfen war 372.
na dann herzlich willkommen im Team ![]()
Soeben sind die Mannschaften ausgelost worden und ich freue mich, diese hier bekannt geben zu dürfen:
Mannschaften Luftgewehr:
Mannschaft 1: Linertz, meriluuu, Echnaton, Axel
Mannschaft 2: Schtarschütz, Hokus-bogus, Morpheus, Wikinger
Die lustigen Gummibären: Anna, Matze89, TITO, neuenkruger
Mannschaft 4: Mattl, MiSawi, tina71, red gecko
Mannschaft 5: Dingo, Matze, Sarah, sobigrufti
Alle(s) auf die 10: Zabbbi, Manni380, le_petit_Dibow, giftzwerg
Mannschaft 7: Benmaster, LDS, Sepp04, Hias81
Mannschaft 8: Hotwheel, Flipp, Chicken McNugget, frank17
Mannschaften Luftpistole:
Mannschaft 1: Ludwig, Queel, kruemelgirl, Wikinger
Die Glücklichen 3: Erzwo, reinersierra, FritzHer
Mannschaft 3: Pustefix, Carsten-patriot, geronimo
A-Team: Lupi Fehmarn, blindfisch, le_petit_Dibow, zebo
Mannschaft 5: spike, Los_Diabolos, cumec, sobigrufti
Mannschaft 6: Apfel-Ralf, Andre, stefan1, neuenkruger
Viel Spaß mit Euren neuen Teammitgliedern, ich hoffe wir haben so viel Spaß wie im letzten Jahr miteinander.
Gewünscht vom Cheffe ist eine rege Ergebnisdiskussion hier, deswegen dürft ihr hier gerne Eure Ergebnisse posten und darüber reden. Dennoch bitte ich jede Mannschaft einen Mannschaftskapitän zu wählen, der mir dann die gesammelten Ergebnisse per PN schickt, damit ich mich hier nicht zur 3-16 Seiten mit Ergebnissen durchklicken muss ![]()
Und nun, um mit positiven Beispiel ranzugehen, ich melde 353 Ringe in der Disziplin Pistole und das mit einer 3... ![]()
Und nun, um mit positiven Beispiel ranzugehen, ich melde 353 Ringe in der Disziplin Pistole und das mit einer 3...
Na da hast du dir die 360 aber verbaut, wenn das ne 10 gewesen wäre.
so ist das wohl leider ![]()
Die ersten 20 Schuß war ich auf Kurs 340, habe mich dann aber doch noch ein wenig steigern können und das noch gerettet. War auch besser so, letztes Mal hatte ich ja schon die 341 mit ner 1...
Bis wann müssen die ersten Ergebnisse geschossen worden sein?
optimalerweise bis zum letzten des Monats ![]()
Meldung an Deinen Mannschaftskapitän und der schickt dann ne PN an mich.
Gut Schuss!
Mannschaftsnamensmeldung:
LP Mannschaft 2 sind "Die Glücklichen 3"
Da der Mannschaftsname "Hier könnte ihre Werbung stehen!!!" meine Idee war, hoffe ich diesen Namen weiterhin für meine Mannschaft nutzen zu können ![]()
Ich hoffe Schtarschütz, Morpheus und Wikinger sind einverstanden.
Grüße