Lasst uns den Sportschützen ein Gesicht geben....


  • Warum dann vor Wochen die Aufregung weil deine Filmchen nicht so toll fand?

    Das kann ich Dir recht einfach erklären:

    Jedesmal wenn Du in einen Thread reinkommst, stellst Du alles in Frage, machst alles schlecht und scheinst Streit zu suchen.

    Nur deswegen!

  • Ich bin zwar mit Karl nicht immer einer Meinung muss aber ihm hier schon allgemein recht geben. Ich finde auch nicht, dass er Streit sucht sondern nur kritische Dinge vorbringt mit denen halt nicht jeder umgehen kann.

    Ich finde es ebenso wie Dingo unfair den Mißerfolg den unwilligen LWB´s (jetzt fange ich auch schon mit den dummen Abkürzungen an...) in die Schuhe zu schieben.

    Es würd mich halt doch noch interessieren warum du dich jetzt generell aus den Lobbythemen raushalten willst...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Genau Murmelchen, du bringst die "Waffenlobby" hier voll auf den Punkt

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich sehe die Videos nicht als Mißerfolg an, sondern die Intension dahinter, die LWB dazu zu bewegen sich mehr öffentlich zu zeigen.
    Im WO hatte man eine Aktion vorgehabt, in der sich LWB fotografieren lassen, als normaler Mensch und dan nmit ihrer Waffe. Die Aktion sollte heißen: Hallo Herr Nachbar!
    Auch diese ist gescheitert, weil die LWB, in diesem Fall die WO User nicht dazu zu bewegen waren, sich fotografieren zu lassen, obwohl mehrere professionelle Fotografen dafür organisiert wurden.

    Auch sehe ich anhand der Zugriffszahlen und wegbleibenden neuen Kommentare, dass sie nicht mehr angeschaut werden.
    Sie waren über 6 Wochen ausgeblendet, bevor ich sie komplett gelöscht habe und in dieser Zeit kamen keinerlei Anfragen, warum und weshalb die Videos nicht erreichbar sind.

    Wer weis, vieleicht mache ich auch wieder neue Videos, mit andere Themen.
    Einige der Themen waren auch schon überholt, wie zum Thema der Petitionsmitzeichnung.

    Mit manchen Videos war ich zuletzt auch nicht glücklich.
    Meine eigentliche Intension des youtube Channels war es auch nicht die Ich bin Waffenbesitzer Videos dort zu plazieren, sondern ein Pendent zu den meist englischsprachigen Channels zu schaffen, eben auf Deutsch, in der Reviews und Anleitungen rund um das Thema Waffen, Waffenbesitz, Waffentechnik und Waffenzubehör gepostet werden sollten.

    Die Ich bin Waffenbesitzer Videos waren aus einer reinen Launer heraus entstanden.
    Die positiveren Kommentare erhalte ich nunmal bei den Review- und Anleitungsvideos.

    So, un nun Tasche Packen und dann nach Philippsburg zum Palatina Cup Spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dan More (14. April 2012 um 07:39)