Stammschießen 2011

  • stehend is sau leicht! : )
    ich liebe es! : ) :thumbup:

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Stehend ist sau schwer! ;(
    Um da mitzuhalten müsste ich schon horizontal stehend schiessen. :P
    Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

  • stehend is sau leicht! : )
    ich liebe es! : ) :thumbup:

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Stehend ist sau schwer! ;(
    Um da mitzuhalten müsste ich schon horizontal stehend schiessen. :P
    Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

  • Du hast da wohl was falsch verstanden. Stehend ist sau schwer! ;(
    Um da mitzuhalten müsste ich schon horizontal stehend schiessen. :P
    Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

    Ich hab leider erst vor 10 monate angefangen stehend zu schiessen und ja, will eigentlich nichtmehr anders, denn es macht laune wie sau, auch wenn ich (noch) nichts treffe oder besser gesagt noch ein paar ausrutscher ins weisse habe hehe, das übt sich noch hura ^^

    Grüsse aus der Schweiz
    Michael

  • Du hast da wohl was falsch verstanden. Stehend ist sau schwer! ;(
    Um da mitzuhalten müsste ich schon horizontal stehend schiessen. :P
    Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

    Ich hab leider erst vor 10 monate angefangen stehend zu schiessen und ja, will eigentlich nichtmehr anders, denn es macht laune wie sau, auch wenn ich (noch) nichts treffe oder besser gesagt noch ein paar ausrutscher ins weisse habe hehe, das übt sich noch hura ^^

    Grüsse aus der Schweiz
    Michael

  • Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

    ähm ja ich war jetz 5 jahre im Bayernkader!
    bin vor 1 monat aber freiwillig raus!
    kniend läuft erst seit letzem jahr super! 190+
    und ja liegend is bei mir ein problem da mein handgelenk kaputt ist!
    und deswegen '''Versau''' ich mir meine ergebnise immer durch liegend
    aber meistens hol ichs durch stehend wieder raus!!
    im jahre 2007 hab ich beim bayernpokal 196 stehend geshcossen! : ) 97 99
    ich finde stehend leicht! aber keiner verstehts wie ichs schieße
    mein anschlag is scheiße mein ringkorn sau klein 2,6! und ja!

  • Das wurde hier bei der Bezirksmeisterschaft von niemand geschafft (noch nicht mal von Auflageschützen)
    Wenn deine liegend und knieend Ergebnisse auch so sind müsstest du eigentlich in 'nem Nationalkader sein - oder so?

    Gruss Axel

    ähm ja ich war jetz 5 jahre im Bayernkader!
    bin vor 1 monat aber freiwillig raus!
    kniend läuft erst seit letzem jahr super! 190+
    und ja liegend is bei mir ein problem da mein handgelenk kaputt ist!
    und deswegen '''Versau''' ich mir meine ergebnise immer durch liegend
    aber meistens hol ichs durch stehend wieder raus!!
    im jahre 2007 hab ich beim bayernpokal 196 stehend geshcossen! : ) 97 99
    ich finde stehend leicht! aber keiner verstehts wie ichs schieße
    mein anschlag is scheiße mein ringkorn sau klein 2,6! und ja!

  • Und ich bin mal nicht die Tante mit der roten Laterne *freu*. War das gute Klima in Bremerhaven und der nette Herr neben mir - nicht wahr Dibow ;)

  • So, hier mal wieder die Erinnerung an unsere Schützen, nur noch 6 Tage und ich brauche Ergebnisse!!!

    Luftgewehr:
    Anna, Axel, Anschütz8002, dingo, Echnaton, Eichner16PS, Flipp, Florian, Frank17, Gerlach, Hias81, HSV´er, janeS, Kai, LDS, Leo79, Linertz, Matze, Morpheus, Queel, Ramses, red gecko, rock-my-pixel, sarah, schranzer, snoopy793, sobigrufti, Sylvia, wegi82, Woinabua

    Luftpistole:
    Apfel-Ralf, Carsten-Patriot, Cumec, Eicher16PS, Geronimo, Ludwig, Nero, Neuenkruger, Queel, Ramses89, reinersierra, rumeniger, schranzer, schuetzensepp, shooting rabbit, snoopy793, sobigrufti, spike, stefan1

  • Kann mich vielleicht einer aufklären, was es mit dem Stammschießen auf sich hat?

    MfG
    tina71

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.

  • Hallo tina71,

    jeder Teilnehmer reicht einmal im Monat ein Ergebnis seiner Disziplin (Luftdruck) ein und kommt dann in eine Monats/Jahreswertung.
    Bei den KK Disziplinen wird soviel ich weis nur alle 2 Monate ein Ergebnis eingereicht.
    Die Ergebnisse gehen an le_petit-Dibow, per PM.
    So findet hier ein Forumsinterner Wettkampf statt in dem sich alle Meisterschützen messen können.
    Mit machen kann jeder und einsteigen ist jederzeit möglich!
    Also rein mit euch, die LG-Schützen freuen sich sicher über Zuwachs...^^

    Genaueres in den FAQ's des Stammschießens.
    <Klick mich>

    MfG
    Joker

  • Hallo le_petit_Dibow

    Kann ich auch einfach so beim Stamschießen mit machen?;)

    euer kleiner TITO aus Neuburg

    Die Kröte kroch mit großen Schnaufen bedächtig auf den Maulwurfshaufen, und sah sich um, von Stolz geschwellt:"Wie groß ist doch die weite Welt" T.h.s.F.