Stammschießen 2011

  • @ le_petit_Dibow

    ich glaube bei den mannschaftsnamen hast du etwas durcheinander gebracht wenn mich nicht alles täuscht.
    weil für meine LG mannschaft 3 ist mir noch kein name bekannt. ich glaube sobigrufti hat den namen "Champions 3. Wahl" eher für seine LP mannschaft gedacht, stimmt doch oder?

  • Vorweg erstmal Dibow ein Dankeschön für die Arbeit die er Leistet!!!

    Mann, Mann, Mann ist das eng bei den LG Mannschaften. Da wenn ich nicht mein Ergebnis verhauen hätte.....

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • @Zabbi: Negativ-Einstellung vorbei!! Hab am Samstag bei der Gaumeisterschaft 377 geschossen. Hatte ich noch nie im Wettkampf. Luft nach oben ist auch noch da, weil ich fünf 8er hatte 8)
    Der Januar war zum Warmschießen. Im Februar greifen wir in der Mannschaftswertung richtig an :thumbup:

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Hallo Allerseits,

    das ist dieses Jahr die Feuertaufe für das Mannschaftsschießen und Dibow hatte viel Arbeit und wichtige Entscheidungen zu treffen.
    Ich glaube, es ist alles richtig so wie es ist und vielleicht sollten wir das Stammschießen als Wettkampf mit Spaßeffekt sehen und nicht zu ernst. Wenn es so wäre, hätte ich mich nämlich, schlecht wie ich bin, gar nicht dazu angemeldet.

    Also zurücklehnen, Ruhe ausstrahlen und schauen, was passiert. Das Jahr ist noch jung:

    Ich finde den Einsatz von Dibow klasse und durch die Mannschaftswertung rücken die Forumsmitglieder noch etwas näher zusammen. Da findet Kommunikation statt, die es vorher nicht gab. Allein durch die Suche der Mannschaftsnamen.
    Und da sage ich persönlich doch jetzt schon: Zweck erfüllt.
    Alles andere ist Zugabe - finde ich.

    Viel Grüße an alle Teilnehmer, Sylvia

  • Ich oute mich als Fan von allen Stammschützen - aber insbesondere von - ich wiederhole: Champions III ^^ . Künftig werde ich mit Brille auf der Nase diese viel zu kleinen Buchstaben checken.

    Juhu! Ein FAN! :D

    Vielen Dank Dibow!!!

  • Ich glaube, es ist alles richtig so wie es ist und vielleicht sollten wir das Stammschießen als Wettkampf mit Spaßeffekt sehen und nicht zu ernst. Wenn es so wäre, hätte ich mich nämlich, schlecht wie ich bin, gar nicht dazu angemeldet.

    Da gehe ich mit Dir vollkommen konform. Ich sehe dieses Stammschießen auch eher locker, sonst hätte ich mich schon für das Jahr 2010 nicht angemeldet. Und ich schieße jeden Monat meine Ergebnisse - mit Freude - und ich bin ehrlich wenn ich schreibe: klar ist da ein wenig Ehrgeiz mit im Spiel - aber wenn die Ringe halt mal woanders sitzen - ja mein Gott, dann habe ich doch damit kein Problem. Hier geht's doch (noch) nicht um Meisterschaftspokale oder sonst eine wichtige Auszeichnung - ansonsten hätte ich da was falsch verstanden. Und dann, liebe Sylvia, auch DU gibst Dein Bestes!!! Allein aus dem Grund bist Du nicht schlecht....! Toll, dass Du auch hier mitschießt und Deine Ergebnisse ablieferst. :thumbup: :thumbup:

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Da hat Red Gecko den Nagel auf den Kopf getroffen.
    So sehe ich das auch, das es in erster Linie Spaß machen soll.

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Ach ja, den Waschbrettbauch mit großen Wellen. :D

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Waschbrett mit (mehreren) Wellen???

    => Waschtrommel mit einer großen Woge! :D:D

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Wenn wir uns nun alle als Schnitzelbomber oder Pommespanzer outen, wird es Zeit, über ein Sommerbiathlon-Training nachzudenken. Wir könnten dann Mannschaften bilden mit Namen wie: "Die 4 Puddingwalzen" oder "Raus aus dem Würstchengrab". :D

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.