Moin,Moin von der Elbe

  • Hallo zusammen, habe dieses Forum beim Surfen entdeckt - es für gut befunden und mich sogleich angemeldet.

    Zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt, und habe nach einer Pause von 4 Jahren nun seit dem Frühjahr wieder mit dem Schießen angefangen.

    Meine Disziplinen sind LuPi und Sportpistole/Standartpistole. Demnächst noch Vorderlader - hier fehlt noch der Schwarzpulverschein, den ich im Winter machen möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch Adressen aus dem Raum Lüneburg/Lauenburg/Hamburg wo man den Schein machen kann.


    VG

    7301

  • Moin, moin! :)

    Herzlich willkommen hier im Forum, 7301. Ich lebe zwar auch an der Elbe, aber ein ganzes Stück von Hamburg entfernt. Schön, daß sich noch ein Pistolero hergefunden hat. ;)

  • Herzlich Willkomen und schönen Gruß aus Südwest-Niedersachsen.
    Vereinskollege hat grad seinen Pulverschein bei der Rifleranch in Borgholzhausen gemacht, und war recht zufrieden. Ist aber doch ein gutes Stück von dir entfernt. Vielleicht kann dir noch jemand ein nähergelegenes nennen...