Informationen zur Jugendbasislizenz

  • Ich bekomme bei Geronimos Verweis eine Seite. Das rote "Zeug" kann man aber noch ganz gut lesen. :D

    Bei deinem Verweis kommt bei mir nichts mehr. Nutze hier gerade den Firefox 6.0.2 unter Linux (Slackware). Aber das sollte in diesem Fall wohl keine Rolle spielen.


    Apropos, kann denn einer der Bayern zu der Sache mal etwas aus dem berühmten Nähkästchen plaudern? Wer hat denn da wen geritten? Und wenn ja, weshalb, warum?


    Hänge die besagte Seite mal hier an, damit auch nix verloren geht. 8)

    BSSB_JUBALI_IM.pdf


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Ich vermute die geschenkte Jugendbasislizenz war schlicht als Übergangshilfe für langjährige Jugendtrainer vorgesehen. Der BSSB verfügte wohl bereits über geeignete Ausbildungen und verzichtete auf großzügige Geschenke. Ich find's gut.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“