1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Gallery
    1. Albums
  3. Articles
  4. Events
    1. Upcoming Events
  5. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Search Members
    4. Trophies
    5. Team
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Gallery
  • Articles
  • Events
  • Pages
  • More Options
  1. Meisterschützen
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Happy Birthday Joker

  • le_petit_Dibow
  • August 26, 2011 at 8:38 AM
  • le_petit_Dibow
    • August 26, 2011 at 8:38 AM
    • #1

    Na Teamkolleje, wieder mal een Jahr älter jeworden?! Macht nischt, dit passiert jedem mal ;)

    Allet Jute zum Jeburtstach, feier schön und ick wünsche Dir (mal janz ejoistisch), dass Du noch jaaaaaaaaanz viele jute Erjebnisse für die Chatoleros schießen wirst :thumbup:

    Liebe Grüße aus Berlin!

    Mein Luftgewehr: Walther Carbontec 300

    Meine Luftpistole: Steyr LP10

    Homepage Schützengilde Tegel-Süd e.V.
    Schützengilde Tegel-Süd e.V. auf Facebook
    Schützengilde Tegel-Süd e.V. auf Instagram

  • sarah
    • August 26, 2011 at 11:47 AM
    • #2

    Alles Gute zum Geburtstag!! :)

    LG Sarah

  • Zabbbi
    • August 26, 2011 at 3:14 PM
    • #3

    Von mir auch nochmal
    Alles Gute ;)

    LG

  1. Terms of use
  2. Privacy policy
  3. Imprint