Poster für den Schießstand?

  • Perfekt. Das wollte ich zeigen.


    Das Problem dabei Michael ist, dass es auf beiden Seiten so abläuft und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Du die Probleme, die in Bezug auf das Waffenrecht und damit dem Erhalt unseres Sportes und Hobbies, bewusst ausblenden willst und das glaubst, was Menschen wie Josef Ambacher und Co. erzählen.
    Und damit bist Du und solche die genauso Denken wie Du, die genauso die Probleme ausblenden, sie nicht wahrhaben wollen, die Argumente nicht anerkennen willst und so vehement die Meinung vertritt, wie Du es hier machst, die größte Gefahr für unseren Sport.

    Nicht die IANSA oder das AAW, oder die Grünen, Linken oder die SPD. Es sind die Schützen selber, die isch zugrunde richten werden, mit ihrer Ignoranz, Intoleranz und Besserwisserei.

    Damir beziehe ich mich aber nicht nur auf Dich, sondern auf alle Sportschützen, Jäger und Waffensammler.

    Und genau diese Haltung ist es, die mir den Spaß am Sport zunehmend nimmt.