ISSF-Weltcup in München vom 16. bis 23. Juni

  • Is mir auch aufgefallen. Die Schussbilder sind ohnedies mit Vorsicht zu betrachten. Letztes Jahr waren einige Anzeigen gegenüber der SIUS spiegelverkehrt.

    Warren Potent muss sich aber langsam auch was bezüglich den Spielen einfallen lassen... Da sieht es leider gerade ein wenig düster aus.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Warren Potent muss sich aber langsam auch was bezüglich den Spielen einfallen lassen... Da sieht es leider gerade ein wenig düster aus.


    Er sagte, dass wohl irgendetwas an seinem Abzug kaputt gegangen wäre und er deshalb den letzten Schluss in der Elimination in die Botanik gesetzt hätte. Ich kann allerdings manchmal dieses Slang-English nur schlecht verstehen. Allerdings pflegt er ja auch eine besondere Art der Abzugstechnik. Ich habe immer schon befürchtet, dass er mal irgendwann deswegen einen wichtigen Wettkampf vergeigen könnte. Der spielt fast immer ziemlich heftig mit dem Abzug und löst dann mit "Schmackes" aus. Es sieht oft fast so aus, als würde er dabei mit dem Fingerchen regelrecht auf den Abzug kloppen, auch schon in der noch "Spielphase".

    Tut mir aber trotzdem leid, denn er ist ein sehr netter Kerl.

    Aber die haben da unten ja noch ihre Ozeanien-Meisterschaft. Da hat er ja noch eine gute Chance. Wünschen wir ihm Erfolg und auch ein bisschen Glück.


    Einen hab ich aber noch. Hat eigentlich schon mal jemannd dem Herrn Han aus Korea gesagt, dass man die Hakenkappe auch verstellen darf und kann? Mein ja nur. ;)

    Mit bestem Schützengruß

    Frank