• Servus,

    ich heiße Birgit, bin 39 Jahre und in Oberbayern zuhause.
    Über batzi71 bin ich auf dieses Forum gestoßen, danke nochmal! :thumbup:

    2007 habe ich mit dem Schießen (LP frei stehend) begonnen und weil es mir soveil Spaß gemacht hat :) habe ich mir 2008 gleich ein gebrauchtes (8 Jahre) Luftgewehr (Anschütz 2002) zugelegt.
    Seit Sept. 2008 schieße ich mit meiner Mannschaft beim Rundenwettkampf im Gau Pöttmes-Neuburg mit. Mein Ringdurchschnitt liegt im Training bei 376 und im RWK bei 373.

    Da wir noch nicht so lange beim Schießsport sind , bin ich mit meinem Mannschafts-, und Trainingspartner TITO immer auf der Suche nach neuen Anregungen und guten Tipp`s.

    Lieben Schützengruß aus Oberbayern
    tina71

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.

  • Dann auch mal ein Willkommen von meiner Seite!

    Birgit... Da muss ich immer an mein geliebtes Rothaus Bier :D :D denken- und deren Werbeslogan.

    Birgit ist die wo's Bier git- und Bier git Kraft! (So oder so ähnlich geht der, meist spielt die korrekte Wiedergabe jedoch keine Rolle, oder es merkt keiner mehr :P )

    In diesem Sinne viel Spaß im Forum und auf ein gutes und geselliges Beisammensein!

    MfG
    Joker

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Ich habe dich ja schon in TITOs Willkommensstrang mitangesprochen, daher hier nicht mehr dazu.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • sers ;)

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Hallo tina71 "Chefin"

    Ein untertäniges Willkommen im Meiserschützen Forum (besser spät als nie) und ein erfolgreiches Wettkampf Jahr.


    P.s.: ich Hoffe wir können 15037 Gesamt Ringe halten oder uns noch mit hilfe des Forums auf 15040 Gesamt Ringe auf Bauen

    P.s.:der Gau Erenabend war richtig geil:D lustig8| :thumbup: (infos für alle unter TITO) :thumbup:

    Grüße aus Torsten von TITO übers Forum, im Internet, am Computer, vor dem Schreibtisch, in der Stube, aus dem Haus, an der Dorfstraße, mitten in Sehensand, welches ein Ortsteil von Neuburg an der Donau ist und Oberbayern angehört :sleeping::P.

    Ich möchte an dieser stelle meine Eltern,Geschwister,Verwannte und Freunde noch mal Grüßen.

    8| "Hallo" :wacko:

    euer kleiner "TITO"Torsten ;)

    Die Kröte kroch mit großen Schnaufen bedächtig auf den Maulwurfshaufen, und sah sich um, von Stolz geschwellt:"Wie groß ist doch die weite Welt" T.h.s.F.