• Weiss irgendwer ab wann das Tesro BSR 100 im Handel zu erwerben ist und hat sonst irgendwer noch infos dazu ?

    Ich warte schon ewig darauf, dass Tesro eine KK Version bringt aber irgendwie kann ich nirgens infos dazu finden...

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Hallo Kloaner_Schütz,

    im Visier 5/2011 ist das KK-Gewehr von Tesro kurz erwähnt und auch abgebildet...
    Im Text steht es sei ab dem Spätsommer zu erwerben- was auch immer das heist?!

    Ich muss schon sagen vom Design her sehr ansprechend! :thumbup:

    Mehr weis ich aber leider auch noch nicht...
    In der Hoffnung dir etwas weiter geholfen zu haben,

    MfG
    Joker

  • Hallo Kloaner_Schütz,

    habe das KK von Tesro vor kurzem in der Hand gehabt und muß sagen, ein Top-Teil :) .
    Wie von Tesro üblich eine super :thumbup: Verarbeitung, gefluteter Lauf, optisch sehr gelungen, liegt super in der Hand.
    Soll zur DM in den Verkauf gelangen.

    Gruß

    hepfi

    Es sind zwei Worte welche dir die Türen zur großen Welt öffnen.

    Drücken und ziehen :);):)

  • Danke Joker und hepfi...

    Schon mal etwas...

    Auf den ersten Blick gefällt mir das Gewehr echt gut, da ich das Tesro LG auch schon richtig toll finde ( es liegt mir echt gut in der Hand ) habe ich gehofft, dass das KK Gewehr vielleicht ähnlich gut zu handhaben ist. Würde das wirklich baldigst gerne mal ausprobieren...

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)