"Waffenrepublik Deuschland: Der Bürger am Abzug"

  • Erste Befürchtung beim Anblick dieses Angebots: wieder mal Stimmungsmache. Die hier vorzufindenden Rezensionen lassen jedoch etwas anderes erwarten.
    Mich haben die Rezensionen neugierig gemacht - jetzt gibt es nur noch 7 Exemplare auf Lager ... und zur Not auch noch das teurere Angebot bei eGun.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Kann man nur empfehlen, allerdings sollte der gut informierte Schütze alles schon wissen was da drin steht (die eigene Erfahrungzeigt, ist leider oft nicht so).

    Deswegen denke ich in jedem Fall äußerst interessant für alle die sich mit dem Themenkreis noch nicht so intensiv auseinandergesetzt haben...(und das sind leider auch viele Schützen)

    Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren

    Benjamin Franklin

  • Ich habe das Buch bereits länger, habe aber noch nicht die Zeit gefunden - wirklich intensiv darin zu lesen. Jetzt habe ich es mal aus dem Bücherregal rausgezogen in der Hoffnung, dass ich das eine oder andere Kapitel lesen werde.

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.