Bücherwurm Peter

  • Hallo ich bin Peter.Dank Sylvia bin ich nun auch hier im Forum. Als Bremerhavener fand ich Bremerhaven ganz toll. Ich bin Auflageschütze
    KK und LG. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich muss mich erst noch warmschreiben.

    Viele Grüße aus Bad Sachsa!!!

  • Hallo Peter,

    heureka - es ist vollbracht. Die Nummer mit der Registrierung war etwas nervig, aber du musst es ja nie wieder machen.

    Lies dich einfach mal hier durch - ist mal was anderes als immer nur Bücher *gg*.

    Ich bin am 1.Mai genau 1 Jahr hier im Forum und du hast ja in Bremerhaven gesehen, dass sich hier echt total nette Leute tummeln.

    Und ganz nebenbei lernt mal ständig neue Dinge über den Sport und alles, was damit zusammenhängt.#

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, in den Chat zu kommen - die" Dauerchatter" kennst du ja jetzt auch *gg*.

    Also, noch mal herzlich willkommen und viel Spaß.

    Liebe Grüße, sylvia

  • Hallo Peter,

    freut mich, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast!
    So sieht äh... schreibt man sich wieder.
    Ich kann dir nur zustimmen, Bremerhaven war echt klasse- auch für mich als Badener. ;)

    MfG
    Joker

  • Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, Herzlich Willkommen bei den Meisterschützen.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Peter,
    herzlich willkommen.
    Ich falle mal mit dem Gewehr ins Haus:
    Willst Du mitmachen,wenn wir ein Stammschießen für Auflageschützen ins Leben rufen. So langsam sind wir ausreichendTeilnehmer.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf