Jetzt geht es dahin ... mein geliebtes altes Luftgewehr.

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich Gestern mein altes Luftgewehr (siehe Foto) schweren Herzens auf Egun eingestellt habe. ;(

    Das ist mir wirklich nicht leicht gefallen. ;(

  • Hallo Ludwig,

    ich hatte auch ein 2002er. Es schmerzte schon, es herzugeben. Aber meines hatte nur den ordinären Nussbaumschaft, Deines ist ja eine richtige Schönheit. Ich hoffe, dass es viele Interessenten und letzlich einen neuen Besitzer findet, der es zu schätzen weiß.
    Bezüglich der Schaftkappenneigung haben wir wohl ebenfalls ähnliche Ansichten :)

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Na ja, ich hätte auch einen Käufer im Verein gefunden ... aber das wollte ich nicht mit ansehen.

    Irgendwie musste ich den Schaft zum Kopf bringen, das Duckschießen ist ja auch nix.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)