27. ISAS in Dortmund - Ergebnisse auf Weltniveau

  • Ein schönes Beispiel für die Entsendungsmodalitäten des DSB zu den Weltcups ist der eben angesprochene Weltcup in Sydney. Die Kosten dafür sind sicherlich nicht ohne, es geht ja einmal um die ganze Welt.
    Daher sind in fast allen Disziplinen mehrere deutsche Starter vor Ort gewesen, aber in den aussichtsreichsten Disziplinen Damen LG und KK 3-Stellung jeweils nur eine Starterin, Barbara Lechner (kam in beide Finals, einmal 4. einmal 8.; auch sie wurde "vom Winde verweht"). Denn in diesen beiden Klassen hat der DSB bereits je zwei Quotenplätze für London erreicht, auf der WM in Hochbrück letztes Jahr.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Falls jemand Interesse an dem Schaft hat den die Pfeilschifter schießt PN an mich. 2 Stück wären zu vergeben.

    Passt nur für Walther. Anbauteile nicht dabei (außer eine Aufnahme für die Hakenkappe).
    Schäfte sind neu!

    Preis €1380,-

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián