bei uns sagt man "moin"

  • Moin zusammen und schöne Grüße aus Ostfriesland

    Bin inzwischen 56 Lentze alt geworden und seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mehr oder minder mit dem Thema Schießen, Schießsport, Sammeln Jagen usw.
    Bin Mitglied im DSB, genauer gesagt im Unterverband NWDSB in zwei Vereinen und seit 1980 bei den Reservisten.
    Schieße alles was "Bumm" macht, seltener die Luftbüchsen.
    Da ich seit Jahren den Umgang mit Waffen lehre und auch als staatl. anerkannter Ausbilder und Prüfer die Waffensachkundeprüfung abnehmen darf habe ich inzwischen so einiges erworben.
    Ehrenamtlich bin ich als Landesbeauftragter Schießsport im VDRBW tätig, da habe ich auch öfter mal die Möglichkeit mit Vollautomaten zu schießen in sogenannten dienstlichen Veranstaltungen.
    Betreibe eine kleine Webseite unter -Waffensachkundeprüfungen für Bewacher, Sportschützen, Sammler und Signalwaffen Kal.4-

    wünsche allen Schützen ein erfolgreiches Jahr

  • Hallo dubists ähm ichbins, :D

    herzlich willkommen hier bei den Meisterschützen.

    Mit deinem Sachverstand bist Du hier sicher eine gute Verstärkung. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß in diesem Forum.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Unsere Pistolenmannschaften waren und sind auch nicht sonderlich stark, leider.

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft