Benzin-Preiskrieg entfachen

  • Ich tanke seit über 20 Jahren nicht bei Total und Shell, der Trick hat aber nicht gewirkt.

    Bei Aral und bei BP usw. tanke ich auch nicht - wozu auch - die verkaufen ebenfalls die gleiche Soße wie die no-names, nur auch viel teurer. Faszinierend nur, dass die high-price Gesellschaften auch noch einen zusätzlichen Reibach durch Ultra-Hyper-Energy-Fuel oder Ähnliches machen. Da zahlen viele freiwillig noch mal 10-12 Cent extra. Kopfschüttel ...

    Ich warte nur darauf, dass mal sauerstoffangereicherten Sprit gibt ('pauerstoff mit sowerstoff' oder so). Da könnte man locker 2,80€ pro Liter nehmen ... verflixt, jetzt habe ich mich verplappert, das wollte ich mir ja eigentlich patentieren lassen.

    /ironie off

    Die Idee ist gut. Sie greift vermutlich aber nicht.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Das brauchst Du dir gar nicht mehr patentieren lassen. Das wird Dir möglicherweise sogar schon ab zu mal völlig ungefragt und ohne explizite Bestellung verkauft. Es wird auch nicht speziell beworben und es ist jetzt auch nicht nur Sauerstoff, sondern, sagen wir mal, eher echte frische lufthaltige Luft, gegebenenfalls auch echte Landluft. Selbst Stadtluft geht. Ist also mehr so eine Art stiller Service. 8o Muss man aber streng von der gesiebten Luft trennen. ;(

    Warum das bisher nicht wirklich beworben wird, weiß ich jetzt auch nicht. Müsste doch eine gute Tuning-Maßnahme sein, denn bekanntlich rennt doch so eine Verbrennungsmaschine, die ordentlich Luft kriegt, viel besser.


    Wie immer mit bestem Schützengruß

    Frank