Grüß Gott aus Salzburg

  • Nachdem ich seit lägerem auf der Suche nach einer Plattform für Sportschützen bin, habe ich mich hier angemeldet und erhoffe mir anregende Diskusionen über unseren schönen Sport - Sportgerät.


    Zu meiner Person, ich bin 46 Jahre komme aus Salzburg (Österreich) und betreibe das Schießen schon sehr sehr lage mit mehr oder weniger großen Erfolgen.....:lol:


    Schießen tu ich Luftgewehr 10m, Armbrust 10m und Armbrust 14m, bei letzterer Waffe bin ich auch Oberschützenmeister (Obmann) des dazu passenden Vereines "Stachelschützengilde Salzburg"


    LG


    Markus :)

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

  • Willkommen bei den Meisterschützen!
    Du kannst dir hier sicherlich noch einige Tipps holen oder auch geben.
    Schau doch abends mal im Chat vorbei, da ist immer was los.
    Und auch das Stammschießen könnte für dich interessant sein!


    LG
    Sarah