Aufstiegsschießen Landesligen LG/LP vom NSSV am 06.03.2011 in Braunschweig

  • Am 06.03.2011 soll das Aufstiegsschießen der Landesligen LG/LP vom NSSV in Braunschweig stattfinden.
    Da mein Verein als Sieger der Bezirksliga Braunschweig da auch mit teilnimmt, bin ich als Besucher auf jeden Fall dabei. Ist sonst noch jemand mit dabei der vielleicht auch um den Aufstieg mitkämpft??

  • Hi, wir werden da auch mit unserer Mannschaft teilnehmen. Habt ihr da evtl. schon ne Übersicht der Startzeiten? Ich finde das mal wieder genial wie der NSSV mit seinen Mitgliedern umgeht. Bis vor kurzem stand in deren Terminkalender auf der Homepage als Ausrichtungsort für diesen Wettkampf noch Hannover, nun ist es Braunschweig, die Änderung wird in dem Terminkalender auch nirgendwo erwähnt, die Auflageschützen dürfen sogar plötzlich einen Tag vorher antreten. Also wenn die "Oberen" mal etwas von der Fexibilität erkennen lassen würden was sie von ihren Mitgliedern verlangen wären wir schon ein Stück weiter, diese Änderungen werden 4 Wochen vor dem Wettkampf bekannt :) Ich empfinde deren Planungs- und Informationspolitik zurzeit als eine Zumutung.

  • Nee Zeitplan habe ich leider auch nicht. Als im Kalender noch Hannover stand, war Braunschweig aber schon lange geplant, nur noch nie beim NSSV auf der Seite geändert. Ich erfahre dass auch immer nur von unseren Schützen. Denke mal, dass euer Sportwart/-leiter irgendwann Post oder ne Email bekommt, wann es genau ist. So ist das bei uns zumindest immer. Oder einfach mal den Verantwortlichen der angegeben ist anschreiben.

  • Hallo scherge,

    frag nochmal euren Sportwart/-leiter...der sollte Post vom NSSV bekommen haben mit der einer Übersicht wer wann starten muss. Zumindest hat unser Sportwart die gestern per Post erhalten. Wir müssen erst um 16 Uhr ran wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Ich bin leider nicht direkt in einer Mannschaft, die aufsteigen will aber ich unterstütze Döhlbergen, Westen und Südkampen. Leider können nur zwei von denen in die Landesliga Nord aufsteigen :(

    Aber wir werden uns garantiert in Braunschweig sehen :)

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • Wie gesagt ich bin ja auch nur als Zuschauer dabei, anfeuern werde ich aber den Freischütz Rautheim für die Landesliga Süd LG ;) Mal gucken wann ich dann da bin, denn wie schon erwähnt schießen unsere Schützen erst um 16 Uhr.

  • So die Relegation stehe ja nun dieses Wochenende an.....wer ist denn wann vor Ort? Ich bin spätestens 16 Uhr da wenn mein Verein dran ist, aber hatte eigentlich schon eher vor dazu sein.

  • Oh je, die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Wird sich aber in Kürze ergeben :)

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft