• Per Anhalter durch die Galaxis


    Hier das nächste:

    "Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!"

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land

  • "Die Unbestechlichen" mit Sean Connery !!!!

    Neu:

    "Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Na ja, ich hab schon einige gegessen."

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Wilde Kreaturen :P

    Hier das nächste (auch ein Kult-Film.....):


    "Er ist Seemann, er ist in New York, sorgen wir dafür, dass er bumsen kann, dann haben wir kein Problem."

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land

  • Na denn...


    "Das ist die krasseste Friedenspfeife westlich von Tulsa. Macht tierisch prall."


    ...und der muss es ja nun wissen !

    Gruß Nico

    Die 6 is nich von mir...ehrlich !

  • Ja genau, wenn es der nicht weiß, dann keiner!!!

    Topper Harley (Charly Sheen) in Hot Shots - Die Mutter aller Filme

    Auf ein neues:

    "Und möge der Saft euch niemals ausgehen."

    8)

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Spacebolls ist richtig. Jetzt ein neues Zitat sobigrufti....

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Das dürfte Obelix sein, als er vorm Zaubertrankkessel steht und nichts bekommt. Kommt in mehreren Asterixfilmen vor.


    Neues Zitat:
    Lerne mir so zu tanzen, wie du im Schwulenclub getanzt hast!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • nur einen wönzigen schlock


    Die Feuerzangenbowle mit dem unvergesslichen Heinz Rühmann

    Zitat: „Dieser Film ist ein Loblied auf die Schule, aber es ist möglich, dass die Schule es nicht merkt.“

    Der Film ist genial. Aber möglicherweise hat man einen besseren Zugang, wenn die eigene Penne(zeit) schon ein paar Jährchen zurückliegt.


    Weitere Sprüche, jetzt mal so aus dem Gedächtnis, daher nicht unbedingt ganz wortgetreu, aber vermutlich doch einfach.

    "Wer ist er denn?" "Er ist ein Zeichen des guten Willens" "Versteht er unsere Sprache?" "Kein Wort"


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Also haben wir jetzt zwei Zitate:

    von Dingo: "Lerne mir so zu tanzen, wie du im Schwulenclub getanzt hast!!"

    von Murmelchen: "Wer ist er denn?" "Er ist ein Zeichen des guten Willens" "Versteht er unsere Sprache?" "Kein Wort"

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Nöpp, dingo ist raus. Der lag ja falsch. :D

    Aber erstmal wäre ja noch zu klären, ob ich überhaupt richtig liege.


    Wir können es ja künftig so machen, dass man erst die Antwort schreibt und dann, wenn man damit richtig lag, in einem weiteren Beitrag ein neues Zitat bringen darf.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Eine gute Idee. Also ab sofort muß das Zitat erst bestätigt werden, bevor ein neues genannt wird.

    Frank: Kann das sein, daß dein Zitat aus Pulp Fiction ist???

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein