• Mein Zitat:

    "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund"

    Das Schweigen der Lämmer


    Hier nochmal was einfaches:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land

  • Ein Wahnsinns-Film mit toller Musik (Wagner u.a. - Walküre) : Apocalypse Now mit "Old" Marlon Brando...... !!! Ende der 70er Jahre!!

    Neu (auch ein toller Film!!!) :

    "Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • müsste Keinohrhase sein

    wenns richtig is, hier mein zitat:

    "Die Götter beneiden uns, sie beneiden uns, weil wir sterblich sind und jeder Tag unser letzter sein könnte"

  • TROJA 8)

    ich meine Achilles (Brad Pitt) hat das gesagt.


    Und das nächste Zitat:

    "Nichts ist so sexy wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muß. Leider bin ich Colonel, daher muß ich wohl so lange kalt duschen, bis irgend so eine Kleine Präsident wird"

    8o8o8o

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Ist das nicht aus Indiana Jones??
    Entweder aus "der letzte Kreuzzug" oder aus "jäger des verlorenen schatzes". kommt glaub ich in beiden vor.

    Also wenn es richtig ist, hier ist mein Zitat:

    "Was die Zukunft bringt, ist ungewiss. Die Grenzen zwischen den Clans sind nun verwischt. Chaos und Machtkämpfe sind unabwendbar. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont. Aber zum ersten mal sehe ich mit Hoffnung in das Licht"

  • Child Underworld Evolution ist richtig

    dein Zitat ist aus der besten Actionkomödie die je gedreht wurde: Tango & Cash
    Klasse von Sly und Kurt :thumbup:

    Hier mal zwei Zitate aus einem echten Kultfilm:

    "Meine Operation ist prima verlaufen, aber die Kopfwunde hat ihm den Rest gegeben."

    und

    "Ich rufe eine höhere Instanz an...."
    "Wen denn? Deine Mami?"

    Viel Spaß beim raten!!!

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Das müsste aus M*A*S*H sein, ich hab den film nie gesehn aber dieses "Ich rufe eine höhere Instanz an...""wen denn? deine mami?" hab ich öfters in der Klasse gehört und nach ner zeit erfährt man woher das kommt ;)

    und jetzt mal was einfaches (hoff ich :P)

    "Flieht ihr Narren!"

  • Das klingt ein klein wenig nach:
    M.A.S.H.

    und ein neues Zitat gibbet erst wenn die antwort richtig ist.

    Zabbbi

    Das war so ein Graugekleideter friedhofsblonder Langbartträger aus Herr der Ringe - Die Gefährten

    Ok, hier das neue:

    "Ich hab die letzten 12 Jahre nix anderes getan, als Räume wie diesen zu bauen, damit Leute wie wir nicht dort reinkommen."

  • Männer, die auf Ziegen starren ???????

    müsste richtig sein :D

    so wenn mir jetzt noch ein Zitat einfallen würde... aaah

    "... und du bekommst deine Tage in 3...2..1"
    oder
    "Cindy! Der Fernseher ist undicht!

    ach ich liebe diesen Film :P

  • Scary Movie. Ich glaub der 3. Teil.


    Hier zwei Zitate aus meinem absolutem Lieblingsfilm:

    „Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt, ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!“

    und

    „Und was ist mit dem schwarz, das ist depremierend.“
    „Sie sehen aus, als würden sie zu einer Beerdigung gehen.“
    „Vielleicht tu ich das ja!“

    Das letzte Zitat kommt sogar ein zweites Mal vor, nur ein bissl abgewandelt, aber mit der gleichen Antwort: „Vielleicht tu ich das ja!“

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • „Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt, ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!“
    „Und was ist mit dem schwarz, das ist depremierend." „Sie sehen aus, als würden sie zu einer Beerdigung gehen.“ „Vielleicht tu ich das ja!“

    WALK THE LINE

    Hier das neue:

    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land