Neuartiges Portal für den Schießsport

  • Unter schuetzenonline.de entsteht ein völlig neuartiges Portal für den Schießsport.

    Hier findet Ihr viele Informationen für alle Disziplinen (Bogen, Gewehr, Pistole, Armbrust, Wurfscheibe).

    Es gibt wirklich viele gute Informationen über den Schießsport im Internet. Nur leider sind diese auf
    hunderten von Internetseiten verteilt. Ich werde mit diesem einmaligen moderiertem Link-Verzeichnis
    Euch und allen Schießsportinteressierten diese Informationen auf eine einfach Art zugänglich machen.


    Ein Portal von einem Sportschützen für Sportschützen.


    Das Portal bietet viele interessante Funktionen:

    - die Suchfunktion ermöglicht die Umkreissuche von 10 / 50 / 200 km. Hier findet Ihr leicht die
    Schützenvereine in Eurer Nähe. Ihr könnt die Suche aber auch nutzen um die Schießsportwoche
    in Eurer Nähe oder den nächsten Optiker, mit Erfahrungen zu Schießbrillen, zu finden.
    - Die Funktion Links nach Regionen zeigt Euch eine Karte mit den eingetragenen Links an.
    - Unter Umfragenkönnt Ihr z. B. sehen, wer momentan von Euch als Favorit in der Bundesliga gesehen wird.
    - Findet Ihr Einträge besonders wertvoll könnt Ihr diese auch im Portal unter Favoriten ablegen
    so findet Ihr sie möglichst schnelle wieder

    Aber das Portal lebt erst mit Euch:
    - Ihr habe die Möglichkeit selbst Links einzutragen, denn wer kennt sich besser aus als Du in Deiner Region?
    - Du kannst auch Kommentare zu den Links verfassen so haben andere Besucher die Chance von Deiner Meinung / Erfahrung zu profitieren
    - Bewerte Deine liebsten Links und sie werden im Ranking weiter nach oben rutschen und sind somit auch für die anderen eher zu finden


    Ziel des Portals:
    Hier soll ein Seite im Internet entstehen wo der Schießsportinteressierte alle Informationen vom Schützenverein, Optiker, Trainer, Händler usw. findet.


    Es beinhaltet momentan schon über 400 Links, aber dies ist erst der Anfang. Guckt einfach einmal vorbei. Wenn es Euch gefällt würde ich mich freuen, wenn Ihr die Seite
    weiterempfehlen würdet.

    Gruß

    Stefan
    http://www.schuetzenonline.de/