Schützenmotive, Bilder ... für die Erstellung von Urkunden

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei Urkunden für das erste Vergleichsschießen der Lichtpunkt- und InfrarotschützenInnen aus den Landkreisen Lüneburg, Uelzen und Stade zu "basteln". Die Bilder und Motive, die ich auf Anhieb gefunden habe, habe ich schon x-mal auf Urkunden gesehen.

    Unter euch gibt es bestimmt einige, die für irgendwelche Publikationen im Schützenwesen (Vereinszeitungen, Ergebnislisten, Urkunden ...) derartiges verwendet haben.

    Es wäre mir angesichts eines gewissen Zeitdrucks eine große Hilfe, wenn ihr mir dabei helfen könntet frei verwendbare Motive zukommen zu lassen - am besten hier im Forum, damit andere auch etwas davon haben. Es soll ja vorkommen, dass Leistungen mit Urkunden "belohnt werden.

    Als Nebenprodukt könnte dann ja vielleicht auch eine "Meisterschützen-Urkunde" herauskommen. :thumbup:

    Vielen Dank!