Fussballstutzen = Schießsocken???

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen: und zwar habe ich nun von meinem Bruder Fußballstutzen bekommen und benutze die nun als Schießsocken, ich finde die Klasse :thumbup:
    nun meine frage ob das auch erlaubt ist?? 8|
    nicht dass das verboten ist und ich das nicht weiß??
    also welche in meinem Verein haben nämlich auch dicke, hoche Socken an also denk ich dass es wohl erlaubt ist,..

    Würd mich über Info und Meinungen freuen :D

    Auf schnelle Antwort freu ich mich :D
    mfg

  • Ich bin zwar kein Gewehrschütze, aber ich würde mir je nach Jahreszeit einzweidrei Paar Bambussocken anziehen.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Okay also denkst du nicht dass es verboten ist!?

    wieso antwortet hier eigentlich kaum einer???? ?(

  • was sollte das bringen ?
    versteh ich eig. nicht...
    ich schieße mit meinen normalen socken
    und das langt...
    für was sollen die gut sein ?? ?

  • Falls du die Bambussocken meinst, die schwitzen nicht so.
    Die Fußballstutzen sind wohl sehr dick und weich. Die Fußballer haben die wohl, damit ihnen nicht die Zehen abfallen. ;)
    Hier muss doch irgendwo ein Fußballer im Forum sein...kommentar bitte!

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Zitat

    Die Fußballstutzen sind wohl sehr dick und weich. Die Fußballer haben die wohl, damit ihnen nicht die Zehen abfallen.


    Fußballstutzen sind sehr eng , damit die Schienbeinschoner nochmal extra halt bekommen.
    Am Fuß sind sie sehr dünn oben nicht so doll.....aber unter eine schießhose sollten sie dennoch locker passen
    Bester gruß :D

  • wieso antwortet hier eigentlich kaum einer???? ?(

    Der Gedanke Fußballstutzen zum Schießen zu tragen ist so ungewöhnlich, dass das Forum davon regelrecht gelähmt ist. :) :P :D

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • okay klar dass das nicht jeder macht
    aber ich wollte eig auch nur wissen ob man das darf?
    ich meine im schießen ist soo viel verboten,.. 8|
    also dagegensprechen tut nix oder? ?(

    mfg :P

  • Hi,
    ja mein trainer meinte auch das das kein Problem sein dürfte,..
    wenn ich jetzt auch andere gesehn hab die 2-3 paar socken übereinander anziehen 8|

    danke für eure antworten :thumbup: