Facharbeit Physik Ballistik

  • Ist bei mir auch die Einstellung, wenn mal Freunde daheim bei mir sind. Die fragen dann oft: "kann ich mal dein Gewehr sehen?" Gut, ich zeigs ihnen dann schon, aber ich geb's ihnen normal nicht mal in die Hand. Ich zeigs ihnen dann kurz so 2 Minuten von außen und dann kommts zurück in den Koffer.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ist bei mir auch die Einstellung, wenn mal Freunde daheim bei mir sind. Die fragen dann oft: "kann ich mal dein Gewehr sehen?" Gut, ich zeigs ihnen dann schon, aber ich geb's ihnen normal nicht mal in die Hand. Ich zeigs ihnen dann kurz so 2 Minuten von außen und dann kommts zurück in den Koffer.

    Genau, denn es ist immernoch eine Waffe wobei ich mein LG mehr als Sportgerät ansehe, aber erstens wissen die nicht mit Umzugehen und wenn am ende was mit dem LG wäre,...das könnt ich mir nie verzeihen,...mein LG ist und bleibt mein Heilligtum, dafür hab ich mit dem Teil schon zu viel durchgemacht :rolleyes: :thumbup:

  • So Schützenkameraden, die Facharbeit ist fertig und wurde gestern abgegeben.
    Ich werde sie bald hier veröffentlichen....
    Bis dahin gut schuss

    da bin ich mal gespannt,....hast es dann im word geschrieben oder sogar mit einer präsentation=´? :thumbup:

  • Am besten wäre eine Veröffentlichung als pdf-file. Das kann Open Office oder du installierst ein Freeware Programm. So kann es wirklich jeder lesen.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ist bei mir auch die Einstellung, wenn mal Freunde daheim bei mir sind. Die fragen dann oft: "kann ich mal dein Gewehr sehen?" Gut, ich zeigs ihnen dann schon, aber ich geb's ihnen normal nicht mal in die Hand. Ich zeigs ihnen dann kurz so 2 Minuten von außen und dann kommts zurück in den Koffer.

    So ein Problem gibts bei mir in der Verwandschaft nicht, die schießen auch fast alle!
    Und viele Freunde von mir schießen auch, da ist es dann also kein Problem so unter dem Motto "ich hab noch nie ein Gewehr gesehen"

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg