Gerade die Eltern erfolgreicher Schützen können sicher vieles aufschnappen und weitergeben. Ich find's klasse, dass er sich für die Leistung seiner Tochter interessiert. Seht das bitte bei solchen Diskussionen ein bisschen weniger verbissen. Klar, es gibt für vieles eine bewährte Lehrbuchlösung die man den Anfängern erst einmal vermittelt aber anschließend sind die Entwicklungsmöglichkeiten allerdings fast grenzenlos. Wenn man sich mal anschaut mit welchen Eigenheiten unsere Spitzenschützen schießen. Trotz oder wegen sehr guter Trainer! Man sollte die eigene Erfahrung dieser Schützen auch niemals unterschätzen. Man muss natürlich erst lernen wie es richtig geht bevor man es bewusst falsch machen kann.
Ich glaube es findet jeder Klasse wenn sich die Eltern für den Sport der Kinder interessieren nur habe ich ein Problem damit wenn hier Personen als "Schlumpfschützen" bezeichnet werden. :wacko:
Selber scheint er ja anscheinend nichts von dem umsetzen zu können was die Trainer seiner Tochter predigen und er hier uns weiß machen will was er nicht alles weiß bzw. kann oder macht.
Fakten konnte er bisher keine liefern außer er hat dies und jenes von dem Trainer gehört und der oder der Kader/Spitzenschütze macht das so oder so. :pinch:
Daher werde ich den waltherlg400 gar nicht mehr ernst nehmen solang er nur irgendwelche Vermutungen in den Raum stellt.