Suche nach Turnieren

  • Hallo Leute,

    Weiß jemand von euch irgendwelche freie Turniere, Preisschießen oder ähnliches, wo jedermann teilnehmen kann????
    Vor allem auch Turniere die jedes Jahr oder alle zwei Jahre usw. stattfinden.
    Am besten Bayern und Umgebung. Andere Bundesländer natürlich auch ;D

    Gruß
    Helmut

  • Da würde ich en erster Linie auf den Forum eigenen Kalender hinweisen, da jeder der ein Event hat das dort bestimmt einträgt.

    Als zweites würde ich auf die Seite von MiSawi hinweisen. :thumbup:
    Schießsportwoche.de

    Die Idee für so eine Seite ist einfach mal genial nun liegt es an den Vereinen auch alles dort reinzustellen.

  • Hallo Schtarschütz,

    zumindest der WSB veröffentlicht auf seiner Internetseite und auch in der Verbandszeitschrift "Schützenwarte" regelmäßig Ausschreibungen und Einladungen zu Pokalwettkämpfen und Schießsportwochen, welche von den Vereinen hier in der Region meist nach festem Turnus durchgeführt werden.

    WSB - Startgelegenheiten

    Dieser Hinweis wird Dir jetzt zwar als in Bayern ansässiger Schütze nicht allzu viel nützen, aber ich gehe jetzt doch mal stark davon aus, dass auch die Landesverbände im Süden solche Dienste bieten.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank