Hat jemand von euch Erfahrung mit Adidas Techfit

  • Hey,


    wer von euch hat schon mal mit nem Adidas Techfit geschossen?
    Eure Erfahrungen damit, bzw. seit ihr zufrieden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    "Einigkeit" Steingriff
    im Gau Schrobenhausen


    B- Klasse (mal schauen wos nun hingeht)?

  • Ja, ich habe selbst Funktionsunterwäsche von Adidas Techfit beim schießen unter Schießhose und -jacke an und bin damit sehr zufrieden. Ich habe sie mir gekauft, weil mir die Unterwäsche von X-Bionic einfach viel zu teuer war. Die von Adidas erfüllt ihren Zweck auch sehr gut und ich finde, sie sieht auch noch gut aus. ;-) Es ist einfach einangenehmeres Gefühl, als mit nackten Beinen in die Schießhose zu schlüpfen. Außerdem läuft einem der Schweiß auf warmen Schießständen nicht am Rücken oder den Beinen runter.
    Der einzige "Nachteil", den ich hierbei erkenne ist, dass man meine paar Kilo zuviel auf der Hüfte direkt sieht, weil das Zeug halt so eng anliegt, aber ich arbeite gerade daran, die Kilos zu vernichten. :-D
    Fazit: Ich kann die Techfit-Wäsche von Adidas uneingeschränkt empfehlen und bin damit sehr zufrieden.

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr