StandFrei - Buchungssystem für Schießstände

• Hallo ihr lieben,

nach einigen Monaten Entwicklungszeit habe ich meine Webanwendung StandFrei soweit fertig gestellt, dass ich aktuell nach Beta-Testern suche.

StandFrei richtet sich an alle Vereine und Verbände im Schießsport.

Die App ermöglicht es Mitgliedern, Schießstände und Trainingsplätze direkt zu buchen.

Termine können mit einem Klick direkt in den Android oder iOS Kalender gespeichert werden.

Sperrzeiten für Meisterschaften, Jugendtraining etc. können schnell festgelegt werden.

Buchungseinstellungen wie Stornofristen, Maximale Anzahl an Buchungen etc. können ebenfalls mit ein paar Klicks konfiguriert werden.

Ich möchte den Link ungerne hier einfach posten, daher... wenn ihr die Anwendung testen möchtet meldet euch gerne hier ^^

Mit Schützengruß

Jens

• Hey Daniel,

im Prinzip geht das, allerdings müsstest du dann als Administrator für jeden externen Schützen die Buchung selber vornehmen.

Grundsätzlich ist es egal wer als "Vereinsmitglied" zählt, die Benutzter werden per E-Mail eingeladen. Du könntest die Benutzer also nach eine Meisterschaft wieder aus dem System löschen theoretisch

• Kannst Du hier evtl. mal einige Screenshots der Anwendung zeigen? Dann bekommt man mal
    einen Eindruck von der Software. Finde die Idee klasse. Könnte mir das gut für unsere Vereinsveranstaltungen
    und Pokalschießen vorstellen. Mache das zur Zeit über Links zu einer entprechenden Exel Tabelle.
    Funktioniert ist aber ne Krücke ;)

Es muss mehr geschossen werden!
    Schießsport ist Vielfalt: Mitglied im DSB, BDS, BDMP