Software für SAM4000 und RedDot ?

• Hallo Zusammen,

wir sind ein "traditioneller" Verein und schießen noch auf Papierstreifen, die mit SAM4000 und der SAM-Auswertesoftware ausgewertet werden. Mit der SAM-Auswertesoftware bestreiten wir unsere internen Vereinsschießen, sowie regelmäßige Wettkämpfe mit Nachbarvereinen.

Für die Jugendarbeit haben wir jetzt 2 RedDot Disag Lasergewehre. Diese kommen beim Nachwuchs sehr gut an und wir möchten sie in den normalen Ablauf integrieren..... Das bedeutet wir brauchen eine Software, die sowohl die Ergebnisse der Lasergewehre als auch die SAM4000 in die Software einlesen kann.

Hat da jemand von Euch Erfahrung oder einen Tipp was ich mir genau ansehen oder ausprobieren sollte?

Die alte SAM-Software kann kein Lasergewehr und die DISAG-Software kann keine SAM4000-Auswertemaschine meines Wissens..... Kann WM-Shot meine Anforderungen abdecken?

Danke für euren Input!

• ein Programmierer aus meiner gegend hat seine Auswertesoftware um das disag Reddot erweitert.
    so ist also jetzt folgende ausstattung möglich:
    PC's zur Anmeldung
    PC zur Auswertung an Rika, Sam, usw, also alles was so bis 2010 hergestellt wurde
    PC's als RedDot Anzeige mit Ergebnisübernahme

alle PC's sind über Netzwerk verbunden.
    Funktionen können gesperrt werden: so dass z.b. die anmeldung keine Ergebnisse eintragen kann,

das wäre Müller Thomas,
    Müller Thomas Döfering Zum Rauer 3 93488 Schönthal
    0175 zwo 06 27 44

mfsg daniel