MiniPC wechselt innerhalb einer Serie die Waffenart

• Hallo zusammen,

eine Frage zu DISAG-minipc, das auf einem Heimrechner zum Testen eines Preisschießens läuft.

Ich kann den minipc starten, es öffnet sich die Scheibe mit der Auswahl eines Schützen usw. Soweit alles gut. Aber beim Beschießen von Scheiben innerhalb einer Serie wechselt die Waffenart von LG zu LP.

Ich habe dazu ein Bild hochgeladen. Hier ist zu sehen, dass die ersten 9 Schuß als Luftgewehr übernommen werden. Plötzlich ändert sich beim 10. Schuß die Anzeige auf LP und es wird auch ein LP-Schuß angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Damit ist natürlich das ganze Testen der Datenbank relativ sinnlos, wenn willkürlich zwischen den Waffenarten Schüsse übernommen werden...

Grüße

Bernhard

• ja, genau: Starter oder miniPC - dient zum Simulieren von Schüssen auf dem heimischen PC

ich kann das Phänomen auch nicht eingrenzen. Mal werden alle 10 Schuß korrekt übernommen, mal wechselt die WA auch schon nach dem 1ten Schuß. Wenn man mit "s" den Schuß abgibt und langsam die 10 Schuß macht, bringt auch nicht immer was. Hin und wieder kommt der Wechsel...

Neustart der Software und der Preisschießdatenbank bringt auch keine Besserung.

Und ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht nach jeder Änderung der Preisschießdatenbank den Rechner neu gestartet...