eGun sperrt meine account.

• Das Strafgesetzbuch nennt es anders. 🤔😒

Wenn er zu diesem Preis und in dieser Menge etwas liefern kann, stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt um Originalteile handelt oder ob die Ware möglicherweise aus fragwürdiger Quelle stammt. Außerdem verbirgt er seine wahre Identität, verkauft gewerblich, und eGun unternimmt nichts dagegen. Ich habe bereits zwei Meldungen an eGun gemacht, doch meine sachliche und korrekte negative Bewertung, die ausschließlich die Wahrheit enthält und weder Beleidigungen noch Falschinformationen beinhaltet, wird immer wieder von eGun gelöscht.

• Woher sollte ich wissen, dass ich Geld nach Litauen überweisen muss und dass er eine Adresse bei einem Postamt hat? Sobald mir das bekannt war, habe ich auf eine persönliche Abholung bestanden – da ich oft in Liechtenstein bin, ist Feldkirch nur etwa 10 Minuten Fahrt entfernt. Und weil die Abholung verweigert wurde, habe ich sofort gewusst, dass etwas nicht stimmt.

Im Beitrag 11 hast du eine Mail veröffentlicht, in der steht folgendes: „Komm her und hole deine Teile ab, das hier wird abgewickelt oder ich werde dich in allen Evidenzen melden und die Sache durchklagen.“

Da sehe ich einen gewaltigen Widerspruch.

Bei Lödi GbR werden Sattelmontagen für um die 220€ angeboten.

Auf den Bildern sehen die alle gut aus, ob sie es sind kann ich nicht beurteilen.

Die schlechtesten Schützen haben die besten Ausreden.:sobbing: ^^

• Wenn er zu diesem Preis und in dieser Menge etwas liefern kann, stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt um Originalteile handelt oder ob die Ware möglicherweise aus fragwürdiger Quelle stammt. Außerdem verbirgt er seine wahre Identität, verkauft gewerblich, und eGun unternimmt nichts dagegen. Ich habe bereits zwei Meldungen an eGun gemacht, doch meine sachliche und korrekte negative Bewertung, die ausschließlich die Wahrheit enthält und weder Beleidigungen noch Falschinformationen beinhaltet, wird immer wieder von eGun gelöscht.

Wenn du Zweifel an der Qualität hast, warum kaufst du dann gleich 3 mal?

Die schlechtesten Schützen haben die besten Ausreden.:sobbing: ^^

• Und weil die Abholung verweigert wurde, habe ich sofort gewusst, dass etwas nicht stimmt.

Auch wenn Widerspruch grundsätzlich als aggressiv gilt und nicht den Regeln des gegenseitigen lobpreisens entspricht gibt es nun mal Gründe auf Publikums Publikumsverkehr zu verzichten.

• Das Strafgesetzbuch nennt es anders. 🤔😒

Da ich ja nicht bewerten kann ob der Anbieter vielleicht tatsächlich über Legalvertrieb (Direktabnehmer beim Hersteller, Verwandtschaft ;), oder keinen weiteren Zwischenvertrieb, Großhändler etc. die mitverdienen wollen) wahnsinnige Hammerpreise hinlegen kann, hab ich es nur umschrieben weil ich mich am Betrugsvorwurf nicht beteiligen will :).

Wenn jemand dreimal so teuer ist als andere, beschuldigt man den Anbieter ja auch nicht des Betrugs, sondern kauft halt wo anders. Das Recht der freien Preisgestaltung

Wenn früher alles besser war, dürfte morgen heute also gut gewesen sein.

• Wenn er zu diesem Preis und in dieser Menge etwas liefern kann, stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt um Originalteile handelt oder ob die Ware möglicherweise aus fragwürdiger Quelle stammt. Außerdem verbirgt er seine wahre Identität, verkauft gewerblich

JETZT (erst, aber immerhin) hast Du die *richtigen* Fragen gestellt. 👍

Carcano

• Guten Morgen@all,ich habe schon mehrfach bei Rotwildd bestellt.Alles ist wie ausgeschrieben gekommen ,alles Orginal NEGELE Qualität.ES sind aber dubiose Versandwege.Auch mit der Litauischen Bank war immer alles in Ordnung.Meine Vermutung,der Bursche fertigt für NEGELE irgendwo in Lithauen und verdient sich hier noch nebenher ein Zusatz Einkommen..

• Beitrag von Zorro01p01 (4. Januar 2026 um 07:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (4. Januar 2026 um 07:55).