Endlich: Die zentrale Plattform für Schießsport-Events ist online!💯

• Moin zusammen! 👋

Ich bin Thorsten, begeisterter Sportschütze mit Kleinkaliber- und Luftgewehr. Nach 15 Jahren Pause habe ich letztes Jahr wieder mit leistungsorientiertem Sportschießen begonnen – und war schnell frustriert, dass auch Im Jahr 2025 Wettkämpfe, Schießsportwochen & Co. im Internet immer noch echt schwer zu finden sind!

Aus dieser Frustration heraus habe ich zusammen mit meinem Kumpel Kim https://www.shootmap.de programmiert, die dieses Problem löst – für alle Schützenvereine und Schießsportbegeisterten, egal ob Kurz- oder Langwaffe, Groß- oder Kleinkaliber, Freihand oder Aufgelegt, Bogen oder Blasrohr. Kostenlos nutzbar.

Unsere Mission:
    Wir schaffen eine zentrale Plattform für Schießsport-Events, auf der Schützinnen und Schützen einfach die passenden Wettkämpfe finden.
    Intuitiv. Sichtbar. Für alle zugänglich.

Unsere Vision:
    Eine Plattform.
    Alle Wettkämpfe.
    Für eine starke Wettkampf-Community im deutschen Schießsport.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich die frohe Kunde rasch verbreitet – das Ganze lebt vom Mitmachen!
    Also registriert Euren Verein, postet Eure Wettkämpfe und sagt es gerne weiter. 🙌

Viele sportliche Grüße
    Thorsten

• Sehr gute Idee

Mal sehen ob das Anklang findet

Mfg Ronny

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Die ganzen Vorrunden der my10 sind ja schon drin. Die Idee dieses Wettkampfes vor zwei Jahren war richtig gut.

Leider lässt die Kommunikation und Durchführung sehr zu wünschen übrig 🤔

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Sehr gute Idee muss ich sagen, schauen wir mal ob die auch gut gelebt wird. Drück euch die Daumen. Ich bin auf alle fälle mit am schauen.. Beste Grüße

Gruß Sven

ohne Training kein Vorankommen :combative:

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein 8o

Feinwerkbau 900 Alu Auflage Individual :combative:

Walther LP 500 Blue Angel :combative: