Hallo liebe Forenmitglieder,
wir konnten uns durch Fördermittel 2x Anlagen LG, LP MF5R1 Black-Magic- ESTA-System HTML-5 anschaffen. Diese sind seit gut einem halben Jahr bei uns im Einsatz und funktionieren top. Auch die älteren Herren haben nun diese Anlagen für sich entdeckt und es macht Spass zuzusehen wie diese eben sich einen ausschießen. Meine Frage was benötige ich um die Ergebnisse in einem anderen Raum für Zuschauer ersichtlich zu machen? Der Raum wo geschossen wird ist ca. 20m entfernt. Als Software haben wir Shootmaster Software-Paket für MEYTON-Workstation - Bereitstellung Software-Paket - moderne Wettkampf-Verwaltungssoftware. Würde mich über die ein oder andere Hilfestellung sehr freuen.
Bis vor einem halben Jahr haben wir noch auf Seilzuganlagen geschossen, teilweise im Aussenbereich. Die beiden Anlagen sind für uns ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereines. Kinder und Jugendliche zählen wir derzeit 4. Eine Kooperation im Bereich Lichtpunkt konnten wir dieses Jahr mit der ansässigen Schule vereinbaren. Gedacht ist dieses auch auf die LG/LP Anlage auszubauen.
lG Matthias