Elektronische Anlage SETA Wettkampfsoftware

• Moin zusammen... unser Schützenverein ist in der Planung eventuell eine Elektronische Anlag anzuschaffen... Angedacht sind 8 bis 10 Stände LG/LP 10m... ich persönlich habe eine SETA Anlage... SETA hat auch für 8 Stände ein Angebot abgegeben... in Nachbardörfern sind auch 2 Anlagen ( einmal 10m und einmal 25/50m) installiert... der eine Verein schreibt jetzt... das es zu der 10m Anlage keine Wettkampfsoftware gibt... wer hat da Erfahrung? ich glaube gelesen zu haben, dass der Verein von poolbaucenter eine 50m Anlage installiert hatte... gibt es wirklich keine Softwarelösung oder muss eine externe Software verwendet werden?

Walther LG400 Holz Auflage

• Moin zusammen... unser Schützenverein ist in der Planung eventuell eine Elektronische Anlag anzuschaffen... Angedacht sind 8 bis 10 Stände LG/LP 10m... ich persönlich habe eine SETA Anlage... SETA hat auch für 8 Stände ein Angebot abgegeben... in Nachbardörfern sind auch 2 Anlagen ( einmal 10m und einmal 25/50m) installiert... der eine Verein schreibt jetzt... das es zu der 10m Anlage keine Wettkampfsoftware gibt... wer hat da Erfahrung? ich glaube gelesen zu haben, dass der Verein von poolbaucenter eine 50m Anlage installiert hatte... gibt es wirklich keine Softwarelösung oder muss eine externe Software verwendet werden?

Die eine 50m Anlage war nur eine Notlösung. Dann kamen die 7 Disag Anlage und damit die Probleme.

Seta hat doch aber auch ein Wettkampf Programm :/

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Dann kamen die 7 Disag Anlage und damit die Probleme.

Was habt ihr denn für Probleme? Wir hatten (bisher) nur einmal Probleme - das war beim letzten fehlerhaften Patch Ende August.
    Falls du das nicht öffentlich diskutieren willst, können wir ja mal am WE schwatzen, da seid ihr ja bei uns zum Marathon. :clapping:

Bei SETA gibt es definitiv eine Software - sogar als Demoversion. Da kann man schon mal schauen, ob sie einem zusagt. Ob die der Vorstellung einer "Wettkampfsoftware" entspricht, lasse ich mal offen.

LP 500 Expert E
    Steyr Challenge E
    M150 -ST- mit ZF

Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

Einmal editiert, zuletzt von Digedag (13. November 2025 um 15:43)

• Was habt ihr denn für Probleme? Wir hatten (bisher) nur einmal Probleme - das war beim letzten fehlerhaften Patch Ende August.
    Falls du das nicht öffentlich diskutieren willst, können wir ja mal am WE schwatzen, da seid ihr ja bei uns zum Marathon. :clapping:

Bei SETA gibt es definitiv eine Software - sogar als Demoversion. Da kann man schon mal schauen, ob sie einem zusagt. Ob die der Vorstellung einer "Wettkampfsoftware" entspricht, lasse ich mal offen.

ich hab die Einzelanlage... ja, da ist Software dabei... allerdings sehr einfach gestrickt... 😉

• Was habt ihr denn für Probleme? Wir hatten (bisher) nur einmal Probleme - das war beim letzten fehlerhaften Patch Ende August.

klar quatschen wir am WE ^^

dass hatte wir hier aber alles schon durchgekaut.

wir haben aber 50m Stände, ihr habt die 10m.

Verbindungsprobleme - nicht hochfahrende Disag Tablets - aufgehangene Software .....

Nach langen hin und herschicken der Tablets haben wir am Ende haben wir von Disag einen Resetstick bekommen.

Anlage fällt aus - Resetstick rein - und alles geht wieder

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Nach Rücksprache mit dem Hersteller gibt es keine explizite Wettkampfsoftware, wie bei Disag oder Meyton/Sius... Jetzt bin ich gerade am forschen, ob man vielleicht die ProtoS Software einbinden könnte... da muss ich aber erst in Erfahrung bringen... was SETA au den Server schreibt um das eventuell mit der ProtoS abzugreifen...