Hallo und Grüße
Mal was ganz neues. ![]()
Hier hat sich jemand mal Gedanken ein Paar gemacht. ![]()
Wie sind mit 2 Teams mit dabei.
Hallo und Grüße
Mal was ganz neues. ![]()
Hier hat sich jemand mal Gedanken ein Paar gemacht. ![]()
Finde ich ein spannendes Format. Da wären wir doch glatt auch mit am Start. Leider ist der Termin etwas unglücklich. Schade.
Sehr interesant das fehlt noch im dsb
Wir sind am überlegenwären aber einach 3,5 Stunden Fahrt
Sehr interesant das fehlt noch im dsb
Wir sind am überlegenwären aber einach 3,5 Stunden Fahrt
Wir fahren zwei Stunden. klingt absolut verlockend.
Mit meiner Frau eine Mannschaft bilden
Hoffentlich komme ich da lebend wieder raus ![]()
ist auch ein sehr guter Verein mit einem modernen Stand und 11 Luftständen
kling sogar besser als das MY10 in München
kling sogar besser als das MY10 in München
Die Ausschreibung liest sich sehr ungewöhnlich , von der Struktur und auch vom Inhalt her. Wobei es ja gar keine Ausschreibung ist, sondern eine Einladung und Auflistung von Regeln. Die Auszeichnungen werden nicht erwähnt, Einsprüche sind nur bei den Ergebnissen möglich, Änderungen der Ausschreibung sind nicht vorgesehen... 🤔
Guten Tag
Ich finde es ist ein guter Anfang mal etwas Neues ..Für Lupi würden mir mitmachen....
Wenn ich schlechter wie meine Frau schieße muß ich beim Hund schlafen....!
Gruß
Die Ausschreibung liest sich sehr ungewöhnlich , von der Struktur und auch vom Inhalt her. Wobei es ja gar keine Ausschreibung ist, sondern eine Einladung und Auflistung von Regeln. Die Auszeichnungen werden nicht erwähnt, Einsprüche sind nur bei den Ergebnissen möglich, Änderungen der Ausschreibung sind nicht vorgesehen... 🤔
da gebe ich dir Recht. aber es heißt ja "Mix Team Pokal". Also sollte es auch Pokale geben
Ich mußte mir das auch mehrfach durchlesen, um dahinter zu steigen, wie dass abläuft.
Es ist viel verkompliziert wurden.
dass wird sich nach dem ersten Wettkampf ändern
Guten Tag
Ich finde es ist ein guter Anfang mal etwas Neues ..Für Lupi würden mir mitmachen....
Gruß
Ich lese aber nur LG-Gewehr
Guten Tag
Gruß
Dann müssten fast alle Schützen im Kreis Remscheid beim Hund schlafen.
Ich habe gestern mit einer Schützenschwester am Stand gesprochen, die KK Auflage 306,8 geschossen hat.
Sie hat ganz offen meine Fragen beantwortet und ich habe nun eine Ahnung warum die Frauen besser schießen.
Es hat mit Gefühlen zu tun, da sind uns die Frauen überlegen.
Hallo und Grüße
Mal was ganz neues.
Hier hat sich jemand mal Gedanken ein Paar gemacht.
Hallo und Grüße
Ich wollte nur noch mal ganz kurz ein kleines Resümee zu dem Mix- Team Pokal abgeben.
Es war ein sehr guter und sehr professionell durchgeführter Wettkampf.
Es waren 19 Teams am Start. Auch mehrere DM - Schützen.
Ein ganz toller Schießstand und ein sehr großer und gut geheizter Gastraum.
Der Schießstand war leider nicht so warm. Gefüllte 12-15 Grad. Das hat sich aber auch an den Vorkampfergebnissen bemerkbar gemacht.
Aber dann beim Finale war der Schießraum gut geheizt und die Finalergebnisse waren gleich denen der DM 2024 und 2025.
Es wäre wirklich gut, mal darüber nachzudenken, das Mix LGA etwas weiter auszubauen.
Der LGA Mix Pokal soll Jetzt jedes Jahr in Barchfeld am ersten Januarwochenende durchgeführt werden 👍👍
Mfg und gesundes neues Jahr. Ronny