Hi zusammen,
hat jemand von euch heute auch die LG Finals verfolgt?
Hier konnte man wieder wunderbar den Watschelgang sehen, der den Funktionären so ein Dorn im Auge ist.
Was mir neu war und ich von den Finals der letzten Jahre nicht so kannte ist, dass die Trainer den Schützern die Hosen aufmachen, da sie wohl gar nicht mehr gescheit hinkommen.
Da ist mir in den Kopf gekommen, dass es beim DSB eine Zeit lang mal möglich sein musste mit geschlossener Hose auf nen Stuhl zu sitzen und mit üblichen Sportschuhen in die Hose zu schlüpfen. Inzwischen steht nur noch der Passus mit den Sportschuhen drin.
So wie ich mir die Finalisten angeschaut habe dürften die hier erhebliche Probleme haben. Die ISSF kennt in ihrem Rulebook solch einen Passus allerdings nicht.
Meine Überlegung war. Die Athleten sollen doch mit geöffneten Klamotten einmarschieren und müssen diese selbstständig am Stand schließen. Zum einen würde das Thema zu steife Klamotten evtl. etwas eindämmen, zum anderen hätte man keinen Watschelgang mehr.
Nur mal so ein Gedanken
Unterm Strich Klasse Leistung von Maxi! Hat sich in den Bundesligawettkämpfen schon angedeutet, dass er gut drauf ist