Neue Schaftkappe Auflage von tec-hro

• Natürlich kann man mit dieser Kappe extrem. "trixen".

Ich sage bewusst nicht "bescheißen"

Ich bin auch von der Firma "tech hro" enttäuscht, die immer sehr innovative Produkte auf den Markt bringen.

Hier hat man einen Weg gefunden, die neue 1.4.6. zu umgehen.

Ich bin mal gespannt, was da von der Kommission kommt, wie es Mike angedeutet hat.

Du wirst dich wundern 😊

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Du wirst dich wundern 😊

So ist es. Das wird lustig. Wenn es so kommt, wie es mir Otmar letzte Woche erzählt hat, wird es nicht nur für Besitzer dieser Kappe "interessant". Aber diese Kappen können dann schon mal auf jeden Fall im Zubehör-Sammelsurium "begraben" und der Kauf als Fehlinvestition verbucht werden. Genaueres dann nach der BA am 21.02. Ich werde berichten...

LP 500 Expert E
    Steyr Challenge E
    M150 -ST- mit ZF

Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

• Ist zwar OT, aber wo Ihr gerade bei Regeländerungen/Anpassungen seid: Stimmt es, dass auch überlegt wird den Katamaran mit seinen einschneidenden Kufen zu verbieten und nur noch plane Kufen zu erlauben?

• So ist es. Das wird lustig. Wenn es so kommt, wie es mir Otmar letzte Woche erzählt hat, wird es nicht nur für Besitzer dieser Kappe "interessant". Aber diese Kappen können dann schon mal auf jeden Fall im Zubehör-Sammelsurium "begraben" und der Kauf als Fehlinvestition verbucht werden. Genaueres dann nach der BA am 21.02. Ich werde berichten...

Das wird ja wieder spannend :stunned:

• Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? In der neusten TK-Mitteilung ist unter anderem zu finden das "Zielgeräte welche in der Lage sind den Abzug auszulösen" unter 2.10.5 bei Pistole verboten.

Jetzt stellt sich mir folgende Frage: "Was sind diese Zielgeräte (Beispiel) und sind sie denn bei Gewehr erlaubt?"

• Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? In der neusten TK-Mitteilung ist unter anderem zu finden das "Zielgeräte welche in der Lage sind den Abzug auszulösen" unter 2.10.5 bei Pistole verboten.

Jetzt stellt sich mir folgende Frage: "Was sind diese Zielgeräte (Beispiel) und sind sie denn bei Gewehr erlaubt?"

Hallo ,hört sich ja gut an.

Wo finde ich im Netz diese TK Mitteilung?

Grüße aus dem Süden

• Das sind ja alles wieder Ankündigungen, die aus der Glaskugel gelesen wurden bezüglich der neuen tec-hro Schaftkappe und des Katamaran.

Hauptsache gepostet.

Sportliche Grüße Wolfgang

Die nächste Ausgabe der DSB Sportordnung ist ohne Fehler und für alle verständlich. ;)