Hi zusammen,
inspiriert vor allem durch die Beiträge von Hawkeyes.177 Proton Grollbringer hab ich gedacht ich schreib hier auch mal meine Story zusammen,
Ich bin 41 Jahre alte und schieße seit nunmehr 29 Jahren. Bis im Februar diesen Jahres Luftgewehr und Kleinkalibergewehr mit mal mehr oder mal weniger Erfolg. Mit dem Luftgewehr gings mal so bis Mitte 380, auch mal Ende 380, aber das war eher die Ausnahme. Zuletzt so 360-370. Das KK schießen hat mir immer einen Haufen Spaß gemacht, allerdings standen hier Aufwand und Ergebnis in keinem Verhältnis zueinander, sodass das KK schon vor ein paar Jahren weichen durfte und ich mich im Sommer mehr aufs Rad gesetzt habe.
Nach einem zwischenzeitlichen Motivationsloch mit dem Luftgewehr hatte ich im Frühjahr diesen Jahres mal wieder eine Lupi in der Hand. Das hat wie jedes mal, wenn ich eine Lupi in die Hand genommen habe echt Spaß gemacht und auch gut geklappt. Da ich aufgrund der Tatsache, dass das mit dem Lupi schießen passabel klappt schon lange mit dem Gedanken gespielt hab mir selber eine Lupi zu kaufen hab ich es dann auch gemacht.
Kurzerhand hab ich ohne groß nachzudenken hab ich mir Anfang März diesen Jahres eine LP500 Expert gekauft (einmal Walther immer Walther und so...) ob ich es jetzt wieder so machen würde, eher nein, aber so ist die Ausgangslage jetzt halt mal. Wobei ich mit der Pistole doch recht zufrieden bin und ich sie nicht schlechter machen möchte, als sie ist. Dazu später vielleicht mehr.