• Moin,

ich habe mal eine Frage zu unserem Meyton Programm.

Wir zeigen einen Wettkampf für Zuschauer auf einem großen Bildschirm an. Wir bekommen wenn nur die LG Disziplin läuft immer auch im Wechsel den KK Stand angezeigt, bei dem kein Wettkampf läuft. Kann man es irgendwo im Programm einstellen das dieser Wechsel der Disziplinen nicht mehr stattfindet, nur noch der laufende Wettkampf angezeigt wird?

Gruß, Gerd

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 8 - 10 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• ja, am leichtesten ist es, wenn du im DisplayController einfach nur die Range der Stände auf die LG-Stände einstellst

OSSS - Open Source Shooting System in Programmierung, nähere Infos findet ihr HIER

• Ok, es erscheint aber immer noch für ein paar Sekunden im Wechsel ein leerer Bildschirm der ausgeschalteten Stände.

Bekommt man diese Anzeige auch weg?

Vielen Dank im voraus!

Verstellbares Ringkorn 8 - 10 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• dann ist im DC noch eine zweite Anzeigenebene eingeschalten, die deaktiviert werden muss,
    ich habe hier gerade keinen Stand, aber das müsste über das Webfrontend recht einfach zu konfigurieren sein.

OSSS - Open Source Shooting System in Programmierung, nähere Infos findet ihr HIER

• dann ist im DC noch eine zweite Anzeigenebene eingeschalten, die deaktiviert werden muss,
    ich habe hier gerade keinen Stand, aber das müsste über das Webfrontend recht einfach zu konfigurieren sein.

Vielen Dank, ich werde das in den nächsten Tagen untersuchen. Heute auf die schnelle und während der Ligawettkämpfe haben wir es uns zeitlich nicht getraut...

DoubleFit Schaftbacke