Vielen Dank @all ![]()
![]()
DM Hannover 2025
-
-
Hallo Mathias,
ja, wir haben uns kurz kennen gelernt. Ich hatte in der Vorbereitungszeit einfach wenig Zeit für eine Unterhaltung. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Gratulation zum Deutschen Meister.

Mir hat es dann nach dem 3. Platz am Samstag mit der Freien Pistole Senioren II und dem 2. Platz mit der Mannschaft auch am Sonntag zum 3. Platz mit der LuPi Senioren II gereicht. War für mich auch ein toller Erfolg.
Sportliche Grüße Wolfgang
-
Hallo Mathias,
ja, wir haben uns kurz kennen gelernt. Ich hatte in der Vorbereitungszeit einfach wenig Zeit für eine Unterhaltung. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Gratulation zum Deutschen Meister.

Mir hat es dann nach dem 3. Platz am Samstag mit der Freien Pistole Senioren II und dem 2. Platz mit der Mannschaft auch am Sonntag zum 3. Platz mit der LuPi Senioren II gereicht. War für mich auch ein toller Erfolg.
Sportliche Grüße Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang 👍🏻
-
du hast deinen 4. Platz mit der Spopi-Auflage vergessen. Ich finde die Ausbeute mit 3 Starts schon extrem erfolgreich!
Kleiner Funfact zum Thema wie klein doch die Welt ist: deine Mannschaftskameradin Beate war mit mir im LP-Auflage Seminar beim Fred Keller im Frühjahr in Wiesbaden. Nochmal viele Grüße!
-
-
Servus,
von mir auch allen Teilnehmern, die für sich ein gutes Ergebnis erzielt haben, herzlichen Glückwunsch.
Selber bin ich mit Platz 8 KK 50m S II sehr zufrieden.
-
Ich gratuliere allen erfolgreichen Teilnehmern in Hannover 2025 recht herzlich. Da zieh ich meinen Hut vor euch 🍻🥂
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ihr könnt stolz auf eure tollen Leistungen sein, vor denen ich bewundernd den Hut ziehe.
-