Ich habe halt jemanden gesucht der mir nicht lange erklärt warum es nicht möglich ist 400 Ringe zu schießen oder es nicht realistisch ist sich das vorzunehmen, sondern das das durchaus möglich sein kann und wie ein Weg dahin aussehen könnte.
Bin auf eine online Akademie aus Indien gestoßen. Da lässt sich jemand der sein Wissen in einer Online-Academy anschaulich über online Filme vermittelt, das natürlich sehr gut bezahlen. Es sind auf einander aufbauende Kurse, die so viel kosten wie eine neue LP. Also irre viel Geld. Und er promotet das sehr gut und geschickt.
Findet ihr unter http://www.foresightshooting.com. Ist aber auf Englisch/indisch.
Bitte jetzt hier aber nicht abdriften in eine Bewertung der Academie oder des Coaches und ob ein C/B/A Coach in Deutschland mehr drauf hat und das von ihm Schwachsinn ist. Wer da meint dazu was schreiben zu müssen, sollte bitte einen neuen Post aufmachen.
Für mich persönlich sind viele Ansätze nicht neu aber hilfreich und daher ist es mir es wert das mal zu versuchen. Es ist ja genau das was Nullinger mir empfiehlt: weg von der übermäßigen Kontrolle und Finetuning. Ich stehe aber noch ganz am Anfang der Übungen und Techniken und mir fällt das Loslassen noch schwer.
Es geht also im Kern darum weg von Kontrolle, Ziel und bewusster Technik zu Flow, Vertrauen und Fokussierung zu kommen. Eine Mischung aus Technik, Meditation und Mantra…
Ob das was bringt… keine Ahnung. Ihr könnt es an mir ja weiter verfolgen… ![]()