Also bei mir wären es 600km Anfahrt und 600km Rückfahrt.
Das kann man an einem Tag machen, aber dann braucht man nicht mehr schießen, da man eh kein gescheites Ergebnis auf die Scheibe bekommt. Erst recht nicht, wenn man mit dem Motorrad anreist...
Ja, wenn man da mitmachen möchte und will, dann kostet es halt schon ne Ecke, inclusive der Übernachtungen.
Für mich ist das alles recht neu, da ich erst seit einem Jahr im Schießsport unterwegs bin.
Aber ich lebe danach: Mit den Augen lernt man.
Warum nicht einfach mal die Aktion mitmachen und sich die ganzen "Profis" anschauen, evtl. mit manchen mal ins Gespräch kommen und sich über Erfahrungen und Tipps austauschen.
Bisher hab ich viele nette Leute kennengelernt, die einem auch bereitwillig Tipps gaben...
MY10 Masters 2025/2026
-
- Allgemein
-
poolbaucenter -
3. September 2025 um 19:41
-
-
Also ein echter Heimvorteil

Nicht wirklich.
Das sind schon sehr massive Ständer, ähnlich wie die in Dortmund. Aber sind nicht so massiv, das man sich gegenlehnen kann.
Ich bin nur mal auf die Ergebnisse, auf diesen Ständern gespannt.
Das wird ähnlich wie in Dortmund werden 🤔
-
Hallo,
besteht eine Trainingsmöglichkeit am Freitag? Dann könnte man sich mit den Ständern vertraut machen.
Markus
-
Freitag sollen die "München Masters" laufen, da könnte man ja auch teilnehmen.....
-
Richtig
Am Freitag wird noch ein Wettkampf gestartet, für Schützen die an der Vorrunde nicht teilgenommen haben.
und die besten zwei Schützen aus diesem Wettkampf kommen ins große Finale der MY10.
Am Freitag ist auch ab 14 Uhr ein freies Training eingeplant.
-