https://www.anschuetz-sport.com/1761-amr/... war in München zu sehen.
Na ja, das System ist nicht wirklich neu, aber die Schäfte dazu. Zum Preis ist mit nichts bekannt.
https://www.anschuetz-sport.com/1761-amr/... war in München zu sehen.
Na ja, das System ist nicht wirklich neu, aber die Schäfte dazu. Zum Preis ist mit nichts bekannt.
Zur Deutschen gab es das Gewehr mit folgender Aktion:
Halbes Jahr kostenlos testen, danach entweder zurückschicken oder für 3.000 Euro kaufen.
Buinger bietet es für rund 3.800€, ohne Visierung an.
3,8K? Das wäre ja tatsächlich ein guter Preis........
Selbst für Freizeizschützen vielleicht mal wieder ein KK, welches man sich leisten kann
Aber, ist auch hier die Lademulde weiter hinten? Sieht erstmal nicht so aus auf den Bildern
Selbst für Freizeizschützen vielleicht mal wieder ein KK, welches man sich leisten kann.
Mehr was für den Export, da wird nicht überall gleich auf Topniveau begonnen.
Selbst für Freizeizschützen vielleicht mal wieder ein KK, welches man sich leisten kann
Aber, ist auch hier die Lademulde weiter hinten? Sieht erstmal nicht so aus auf den Bildern
Je nach Visierung kommen da nochmal bis zu 6/700€ dazu, Iris mit Farbfilter, verstellbares Rinkorn, dann ist es schnell ein Tausender on Top.
Das erinnert mich an die Aufpreispolitik der Autohersteller, Ende der 70er. Alles an sinnvoller Ausstattung nur gegen Aufpreis, Serienausstattung erbärmlich.
Verglichen mit meinem Oldtimer ist die Lademulde doch weiter hinten.
Mehr was für den Export, da wird nicht überall gleich auf Topniveau begonnen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass keiner von uns beiden sich auf diesem Topniveau befindet, dass dieses Gewehr technisch betrachtet nicht ausreichend ist.
Ich habe es an der Deutschen mal bestellt und werde es ab Oktober testen - sowohl aus der Schulter als auch aus der Testmaschine. Ich kann euch dann gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Wenn es meine Erwartungen erfüllt, werde ich es behalten und dafür mein altes KK verkaufen.
Je nach Visierung kommen da nochmal bis zu 6/700€ dazu, Iris mit Farbfilter, verstellbares Rinkorn, dann ist es schnell ein Tausender on Top.
Das erinnert mich an die Aufpreispolitik der Autohersteller, Ende der 70er. Alles an sinnvoller Ausstattung nur gegen Aufpreis, Serienausstattung erbärmlich.Verglichen mit meinem Oldtimer ist die Lademulde doch weiter hinten.
Ich habe ein 1907. Weißt du, um wie viele cm die Lademulde nach hinten gerückt ist?
Vielleicht bin ich ein Exot, aber meine Visierung "wandert" mit zum eventuell neuen KK
Dann ist doch ohne Visierung optimal, da hat der Käufer keine teure überflüssige Visierung rumliegen.
Buinger bietet Anschütz mit Visierung für unter 400 € an.
Ich habe ein 1907. Weißt du, um wie viele cm die Lademulde nach hinten gerückt ist?
Vielleicht bin ich ein Exot, aber meine Visierung "wandert" mit zum eventuell neuen KK
Du bist kein Exot. Ich habe eine Kiste voll Visierungen, Farbfiltern, Hakenkappen und Vorderschäften,die immer mit umziehen.
Ich kann es jetzt auch nur schätzen, beim Vergleich der Bilder. Ich würde sagen so 3/4 cm, Aber das ist ohne Gewähr.
Deinen Diopter usw. zu behalten macht Sinn.
Das wäre ja ähnlich zum Walther KK500? Werden da nicht 35 mm angeben?
Dann ist doch ohne Visierung optimal, da hat der Käufer keine teure überflüssige Visierung rumliegen.
Buinger bietet Anschütz mit Visierung für unter 400 € an.
Das ist dann nur der Diopter und Korntunnel ohne Iris-Farbfilter und verstlb. Ringkorn. Da kann man nochmal 300 Euro hinzurechnen.
Das ist dann nur der Diopter und Korntunnel ohne Iris-Farbfilter und verstlb. Ringkorn. Da kann man nochmal 300 Euro hinzurechnen.
Unser früherer Landestrainer hat sich auch immer gewundert was Schütze in der Kreisklasse alles braucht.
So ist es und hat man nur die Einsteigerversion. Wenn ich mir einen Diopter extra kaufen müsste, dann würde ich was Edleres nehmen. Für liegend ist dann noch ne Wasserwaage, Adlerauge nice to have.
Es geht aber auch mit Basics, für 100 m hab ich einen alten LG-Diopter von Walter im Einsatz.
Das wäre ja ähnlich zum Walther KK500? Werden da nicht 35 mm angeben?
War für mich noch nie ein Thema, hab lange Arme. Daher kann ich auch die alten Systeme bequem im Liegendanschlag laden.