Gestern Nachmittag doch noch etwas üben können (wir waren im Plopsa Park (Holiday Park) und wussten daher nicht, wann wir wieder zurückkommen.
Ich habe noch immer die lästige Angewohnheit, den Griff oftmals zu fest zu drücken beim Zielen. Manchmal merke ich es direkt, manchmal nicht und habe dann den unbändigen Drang, unbedingt abzuziehen.....wird natürlich nix.
Oder ein weiteres Thema: ich hebe die Pistole an, gehe mittig über die Scheibe und senke dann die Pistole langsam ab bis in die Haltezone, ziehe dann ab und halte ca. 1 Sekunde nach. So zumindest der Plan!
Aber so einige male bin ich gerade nach dem Anheben der Pistole etwas unkonzentriert, will langsam absenken und "Klatsch".....löst sich der Schuß und ich zeige meinem Diabolo die weite Welt der ersten beiden Ringe.....
. Dann könnte ich sofort brechen.
Naja, dann halt zum nächsten Schußbild. Ich versuche momentan, es hinzubekommen, immer im Spiegel zu bleiben und keinerlei Ausreißer zu haben (aus oben genannten Gründen gelingt das aber noch nicht). Und ich werde mit viel Fleiß die Streuung verringern, damit sich mal endlich ein schön rundes Bild zeigt, alles ab der 9 aufwärts. Es gibt viel zu tun.
Hier die Scheiben von gestern Nachmittag:
Der Anfang
Einer muss aber immer dabei sein......![]()
Und schon wieder am Rande der Galaxy.....
Hier schon etwas besser, aber mir gefällt die Unruhe nicht
Naja....
Und hier gleich 2 mal ausgerissen
Ab jetzt blieben die Treffer zumindest innerhalb des Spiegels...
Es kommen noch 4 Bilder, da immer nur 10 angehängt werden können.