DM LG-Auflage Dortmund, Finale in welchen Klassen?

• Hallo,

ich bin jetzt Sen. II und man sollte ja grundsätzlich auch auf den allerunwahrschenlichsten Fall vorbereitet sein...:amused:

Gibt es in Dortmund ein Finale bei Senioren II ? In den Ergebnissen vom letzten Jahr habe ich nur Finalkämpfe bei Sen.I und Sen.III gefunden. Gibt es da irgendein System? Oder wird das jedes Jahr ausgelost? Oder hängt das davon ab, mit welchem Fuß die Ausrichter aufstehen?

• Ok, danke, das ist ja schon mal eine Information.

Gerne würde ich das irgendwo nachlesen. Leider habe ich keine Ausschreibung für die DM in Dortmund gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es die einfach noch nicht, weil noch zu lange hin?

• Ok, danke, das ist ja schon mal eine Information.

Gerne würde ich das irgendwo nachlesen. Leider habe ich keine Ausschreibung für die DM in Dortmund gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es die einfach noch nicht, weil noch zu lange hin?

Nein, es wird kein Finale bei den Senioren II geben.

Das geht vom zeitlichen Ablauf nicht.

Die Finale Sen I und III Herren und Damen starten sehr spät und da ist zeitlich nach hinten kein Platz mehr.

Bei den Sen I war die Siegerehrung gegen 19.30 Uhr

Wer weiterhin als Sen II ein Finale schießen möchte, muss sich in die Sen I hochstufen lassen.

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)