Zeit für eine neue Runde durchs Dorf!

• und mit meiner Diss kann ich leider kein Geld verdienen, da diese im Bereich Spitzensport /Materialentwicklung

Ah, ok. Ich hab schon vermutet, dass bei deiner Wissenschaft "Natur" vorne fehlt. Dann kann ich das mit Querdenkern und Schwurblern besser nachvollziehen.

• Das war jetzt eine wunderbare Demonstration, wie es geschafft werden kann, Keile zwischen Menschen zu treiben, die viel besser zusammenarbeiten sollten, als sich anzugiften.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Das war jetzt eine wunderbare Demonstration, wie es geschafft werden kann, Keile zwischen Menschen zu treiben, die viel besser zusammenarbeiten sollten, als sich anzugiften.

Califax
    Das ist unseren Politikern bei Corona in Perfektion gelungen und die Taktik wird auch weiterhin angewendet, etwa bei den Themen Klimawandel, Energiewende u. a. Auch für "Neiddebatten" sind Deutsche offenbar sehr empfänglich und lassen sich gegeneinander aufbringen. Darüber hinaus sind sie leidenschaftliche Spitzel und Denunzianten. Da lässt sich doch etwas mit anfangen! Zur Ablenkung gibt es dann außerdem noch die drei "B": Bier, Bild und Bundesliga. Es hat sich nichts geändert, Hauptsache "panem et circenses". Die Deutschen scheinen ziemlich geduldig und leidensfähig zu sein. Aber wehe, das Bier wird teurer oder die Bundesliga fällt aus! ;)

Knapp daneben ist auch vorbei ! ;)
    Anschütz 9015 Black Alu Nuss, FWB 700 Auflage, Anschütz 2007/13, Suhl 150-1, FWB P34, Walther GSP

• Califax
    Das ist unseren Politikern bei Corona in Perfektion gelungen und die Taktik wird auch weiterhin angewendet, etwa bei den Themen Klimawandel, Energiewende u. .....

Dr. Mucke,

Als im anderen Sprachkreis aufgewachsener möchte ich meinen daß Califax hier etwas schützenspezifisches ansprechen wollte.