Schaftbacke - Sommerhitze

• Ich grabe für dich dass hier schon tausend mal durchgekaute noch mal aus. 😉

Mit der Änderung wird die Schaftbacke, mit dem Hinterschaftgewicht gleich gesetzt.

Danke, es hat lange gebraucht bis ich das begriffen hatte

Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein,

ein altes FWB LG P 70 tuts auch.

Aber, ohne Training geht nix.

• Ob das bequem ist?

Hatte ich für mein LG 400 Competition bestellt, hat nur leider nicht gepasst. Hatte zwar Foto beigefügt, aber die Abstände der Bohrungen passen leider nicht.

Geld wurde nach Reklamation noch vor Rücksendung anstandslos zurück überwiesen.

Mit den Mesh Pro Griff, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und finde ihn besser als den Original Walther Griff.

Walther LG 400, Hämmerli Black Hunter ( AR 20 Version mit ZF ), Walther LP 500 expert Auflage, Hämmerli AP20 pro Auflage, Steyr LP 50 RF, sowie eine alte Feinwerkbau LP 65 und ziemlich viele Vorderlader Kurz- und Langwaffen

• Hatte ich für mein LG 400 Competition bestellt, hat nur leider nicht gepasst. Hatte zwar Foto beigefügt, aber die Abstände der Bohrungen passen leider nicht.

Geld wurde nach Reklamation noch vor Rücksendung anstandslos zurück überwiesen.

Mit den Mesh Pro Griff, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und finde ihn besser als den Original Walther Griff.

wann hast du denn das gemacht? Ist gerade GANZ neu in der Testphase?

Feinwerkbau 900w Mesh hybrid (Walnuss)
    Centra Spy BR + Centra Sight 3.0 Filter Optik + DoubleFit-Schaftbacke + tech HRO touch point + DuplexVario + QY Pellets

• wann hast du denn das gemacht? Ist gerade GANZ neu in der Testphase?

Keine Ahnung war mehr oder weniger Zufall, hatte zuerst bei MEC angerufen ober der Griff passt und keine klare Antwort bekommen. Daraufhin bin ich auf Mesh Pro gestoßen und habe ihn bestellt. Hat auf Anhieb gepasst (XS) und ist recht angenehm zu halten. Sieht daneben noch gut aus :-).

Die Schaftbacke ging leider schief, passt absolut nicht - siehe mein Beitrag dazu.

Ich hab noch einen Griff angepasst an die Größe für meine LP 500 Expert im Kopf, aber da dauert mir die Lieferzeit zu lang und ein Rink Griff wäre noch besser, leider weit weg vom Lkrs. NU :-(.

Testphase, da läuft glaub auch was für Auflage Waffen, aber zum Testen na ja ..............

Walther LG 400, Hämmerli Black Hunter ( AR 20 Version mit ZF ), Walther LP 500 expert Auflage, Hämmerli AP20 pro Auflage, Steyr LP 50 RF, sowie eine alte Feinwerkbau LP 65 und ziemlich viele Vorderlader Kurz- und Langwaffen

• ja, den Griff gibt es schon ne Weile. Die Schaftback auch - ganz neu (schon im Shop in Ansicht aber wohl noch keine unterwegs) ist die Schaftbacke mit RAUER Oberfläche, um die ging es in den Bildern. Die werde ich nach dem Urlaub mal testen.

Feinwerkbau 900w Mesh hybrid (Walnuss)
    Centra Spy BR + Centra Sight 3.0 Filter Optik + DoubleFit-Schaftbacke + tech HRO touch point + DuplexVario + QY Pellets