Hallo.
Die Anlagen habe ich im Netz gefunden.
Vielleicht hat ja jemand zu Trainingszwecken Interesse
Meyton-LD-Anlagen,12 Stück, Einzelpreis 1300E in Bayern - Denkendorf | kleinanzeigen.de
Hallo.
Die Anlagen habe ich im Netz gefunden.
Vielleicht hat ja jemand zu Trainingszwecken Interesse
Meyton-LD-Anlagen,12 Stück, Einzelpreis 1300E in Bayern - Denkendorf | kleinanzeigen.de
ist aber noch ein Stolzer Preis, wenn ich mich nicht Irre ...![]()
Neupreis das Doppelte. Somit völlig OK imho.
Hallo,
wir haben vor kurzem 2 ähnliche erworben, die insgesamt 2750 € gezahlt, da geht je nach dem aber evtl. der Versand noch weg.
Zudem scheinen das bereits MF5R1 zu sein, wir haben die älteren MF4R1 gekauft, weil unsere ganze Anlage die gleichen hat.
Alles in allem ist der Preis ok, auch wenn es mit etwas Glück günstiger geht, wir haben z.B. von einem andern Verein kurz nach dem Kauf 4 Anlagen zu je 800 angeboten bekommen und mussten dann absagen.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian!
Waren das auch MF5R1 oder MF4R1 was ihr da von dem Verein angeboten bekommen habt und gibt es die noch?
Wir suchen gerade zwei Meyton MF6R3 Anlagen für unseren Verein, das sind die großen Rahmen für Spopi oder 100m um unsere Meyton zu komplettieren. Momentan haben wir dort 2 Sius Stände installiert und würden diese dann abgeben.
Gruß
Peter
Hallo,
das waren alles nur LP/LG Stände, die die hatten.
Ob es die noch gibt, kann ich dir nicht sagen, da ich leider mittlerweile gut 200km entfernt wohne,
wenn Interesse besteht, kann ich aber mal versuchen, einen Kontakt herzustellen. Ich würde aber vorher bei einem ehemaligen Vereinskollegen anfragen, ob er weis, ob die noch da sind.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
das wäre super, die MF5R1 sollten es aber sein.
Gruß
Peter